Unerträglicher Schmerz- Fernbeziehung

4 Antworten

Wie hart sich das auch anhört, er verschwindet nicht..ich spreche aus Erfahrung.

Das einzige was einem bleibt, ist sich zu sagen "bald sehen wir uns wieder".

Warum könnt ihr euch denn so selten sehen? Ich und mein Freund wohnen 450km auseinander und wir sehen uns so gut wie jedes Wochenende. Wenns am Geld liegt such dir doch einen Nebenjob oder sowas, dann könnt ihr euch öfters sehen :) Gegen diesen Schmerz kann man nämlich wirklich nicht viel machen, du kannst dich zwar auf alle Arten ablenken, aber letztenendes bringt das nur sehr wenig.

Hey :) Versuch dich abzulenken, unternimm was mit deinen Freunden, mach sport,.... Wieso könnt ihr euch nicht am we mal sehen? Hatte auch eine Fehrnbeziehung und wir haben uns auch mal am we gesehen ;)

NicoleOswild
Beitragsersteller

wir wohnen leider fast 300 km voneinander entfernt :,( das traurige ist, dass ich keine echten freunde hier habe und meistens alleine bin. Sie war die einzige person, die mich verstanden hat und die mich so unglaublich zum lachen brachte :(

Rupture  11.04.2015, 23:37
@NicoleOswild

300km sind ja wirklich nichts, also das ist für ein verlängertes WE sogar machbar.

bei mir sind 700km, mach dir keinen Kopf.

Telefoniert oder skypet oft!

lolromina  11.04.2015, 23:28

Oh, das Gefühl ist nicht toll.. Hm.. Wenn es gar nicht geht, Versuch dich abzulenken mit Tieren oder Freunden :)

NicoleOswild
Beitragsersteller

tun wir doch, aber ich halte den schmerz nicht an, es frisst mich innerlich auf