Wieso habe ich noch mein Paket nicht?

3 Antworten

Viele Lieferdienste sind mehr als ausgelastet so das es dauert bis die Pakete ankommen

Aber sie kommen

Hast Du eine Nachricht erhalten, dass Deine Bestellung versandt wurde?

Es wird derzeit so viel verschickt, wie vor Weihnachten, also musst auch Du etwas Geduld haben.

Derzeit gibt es teilweise einen Lieferverzug, weil die Leute viel im Internet bestellen

Maszka
Beitragsersteller

Ja aber dann können die doch auf e-mail antworten und das sagen

xyz911  01.05.2020, 14:16
@Maszka

Du wirst nicht als einziges eine E-Mail geschrieben haben