Wieso habe ich immer mal wieder morgens Schleim im Hals?

3 Antworten

rauchst du wenn ja könnte es damit zusammen liegen könnte auch von cola kommen oder durch schlechte luft im zimmer so lange das nur morgens ist ist es eigentlich auch nicht schlimm am besten lässt du das mal untersuchen aber ich bin mir sicher das es nichts ernstes ist der arzt wird dir vllt etwas verschreiben und das war's auch

Hallo..Du schreibst das du Asthma hast..dann ist es logischerweise das deune Lunge den verdreckten Schleim nach aussen befördert.. was wichtig ist.!!!

Wenn weiterhin Probleme bestehen mal zum.Lungenfacharzt gehen zum abklären

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥

Lass dir mal die Nasennebenhöhlen untersuchen.

Kann sein, dass sie voll sind und dass während der Nacht beim Liegen dann der Schleim in die Lunge läuft.