Traumdeutung mal wieder :)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Das klingt nach einem ziemlich seltsamen Traum mit all dem Schleim. In Träumen symbolisieren Schleim oder Spucke oft Kommunikation oder die Art und Weise, wie du dich ausdrückst. Vielleicht könnte es bedeuten, dass du in letzter Zeit viel zu sagen hast oder dass du deine Gedanken und Gefühle besser ausdrücken möchtest.

In unserem Träumen verarbeiten wir auf Dinge die uns belasten.

Vielleicht hast du in letzter Zeit nicht so oft die Möglichkeit gehabt zu Wort zu kommen...

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Jinxthiings
Beitragsersteller

Danke 👍🏼

Da der Merkur bald orthogonal zur Sonne stehen wird und wir wieder auf den Vollmond zugehen kann es gut sein, dass dieser Traum absolut keine tiefere Bedeutung hat.