Wieso habe ich das Interesse verloren ?
Hallo,
wieso habe ich das Interesse an einem anderen Mann bzw an Männern entwickelt?
Ich war 9 Jahre in einer Beziehung und habe immer mehr gemerkt das mir einfach diese echte Zuneigung fehlt. Ich wurde meines Empfindens nicht mehr gesehen und einfach als funktionierende Mutter gesehen. Die ihren Pflichten als Ehefrau nachgehen sollte. Und wenn nicht gab es einfach keine Anerkennung mehr.
Mir tut es ja wirklich sehr leid aber es sind einfach meine Gefühle.
kennt ihr das?
5 Antworten
Tja schau mal bei mir! Nach 9 Jahren hat meine Freundin mich Knall auf Fall verlassen für einen anderen und wir hatten wirklich eine tolle Beziehung! Sie hat sich Ruck zuck fremd verliebt und als Begründung gab sie mir heute an das, dass was wir hatten zu schön war um wahr zu sein und sie Angst hatte das ich sie verlassen würde. Verstanden habe ich es immer noch nicht. Was ist schon normal?😔
Das ist mit Abstand der seltsamste Grund für eine Beziehung zu beenden, den ich jemals gehört/gelesen habe!
Sprechenden Menschen ist zu helfen und das sagte ich ihr auch immer. Nur das nicht zu tun und den anderen dann einfach sitzen zu lassen, finde ich mehr als nur unfair und traurig!
Ja, es tut schon sehr weh, wenn man als sehr selbstverständlich wahrgenommen wird. Wenn nie oder mickrig selten Anerkennung oder Wertschätzung gibt.
Verständlich, wenn Betroffene solche Beziehungen beenden.
Ich würde sagen, dass das völlig normal ist, wenn man sich so behandelt fühlt
Entweder war es ein Strohfeuer, das schnell wieder erlosch oder das Interesse war von Haus aus eher verkümmert.
Ist doch normal, dass man lieber echte Zuneigung will ...
Das glaube ich nicht! Da waren bestimmt andere Bedürfnisse die nicht erfüllt waren und sie sich umgeschaltet hat