Er hat das Interesse verloren da von mir zu wenig Zuneigung kam?

9 Antworten

also ich weiß es nicht manche Männer verlieren schneller Interesse wenn man den viel Zuneigung gibt und andere wenn man wenig gibt es kommt auf die Person an ob die zum Beispiel gerne viel redet, lebhaft ist etc.

Ja das können wir Männer. Schließlich sind wir auch NUR Menschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung halt...

Oft ist bei vielen Menschen so ,wenn du ihn die gewisse Zuneigung gibst, dass sich das Interesse verlieren Es ist von Person uu Person unterschiedlich . Deswegen sind wir alle nicht gleich. Manche brauchen viel Zuneigung und viele halt weniger. 🤗

ja. wenn sein interesse nicht all zu groß ist. Sonst würde er versuchen zuneigung zu erlangen. Dich darauf ansprechen um zu sehen wie du reagierst. Bin M alter kommt im privaten chat.

Entweder habt ihr euer Verhältnis auf einem unterschiedlichen Level wahrgenommen oder er scheint etwas needy zu sein. In Fall 1 scheitert es an eurer Kommunikation, ein sehr essentieller Teil einer Beziehung. In Fall 2 habt ihr dann einfach unterschiedliche Bedürfnisse, was diesen Bereich angeht, auch nicht die beste Ausgangssituation für die Zukunft.

Reines Interesse verliert man ebenso schnell wie man es aufbaut - das kann von einer einzigen einschneidenden Situation schon beeinflusst werden. Von Gefühlen war ja noch nicht die Rede.