wieso habe ich das Gefühl, bei meiner Facharbeit am Thema vorbei zuschreiben?

3 Antworten

Vielleicht bist du innerlich längst mit dem Thema durch. Zeit, den Schlusspunkt zu setzen und das Ding einzureichen.

pandaa14
Beitragsersteller

Das ist eine sehr interessante Ansichtsweise.. so habe ich das noch garnicht betrachtet

Wassereigenschaften whain

pandaa14
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

Statt von "Schwierigkeiten" würde ich an deiner Stelle von "Besonderheiten bei der Behandlung von älteren Patienten ..." schreiben.
Ansonsten scheint mir deine Gliederung schon brauchbar und "am Thema".

Und - worauf ein Nutzer ja schon hingewiesen hat:

Statt "Wassereigenschaften" lieber eine andere Formulierung.

Z.B. "Wasser als Medium in der körperlichen Rehabilitation".

pandaa14
Beitragsersteller

Stimmt, dass ist wirklich eine bessere Formulierung. Großen Danke dir