Wieso grinsen sie, wenn sie mich sehen?

5 Antworten

Wenn ich mir deine Fragen so durchlese, würde ich ernsthaft empfehlen, mit einer Freundin oder jüngeren Verwandten zu schreiben, jemandem, der dich gut kennt und dir individuellere/ persönlichere Tipps geben könnte und bei dem du einfach mal regelmäßig deine Unsicherheit abladen kannst

Hier kennt keiner dich und die Situation, man kann also immer nur raten und du bekommst immer Antworten von anderen Fremden. Besser wäre ein Gespräch über Email oder so mit einer vertrauten Person, und das vermutlich regelmäßig. Oft bekommt man durch die andere Perspektive - oder den Trost - auch mal ein bisschen den Kopf frei und geht dann wieder gelassener mit der (Gast-)Familie etc. um.

Atlantica666  13.09.2019, 09:32

warum Unsicherheit ? weißt du wie viele Accounts die FS hier schon erstellt hat ? und immer wieder die gleichen Storys.. sie 18 und der vermeintliche Gastbruder 20.. langsam nervt das ganze

Vielleicht ist es eher ein Grund zur Freude, Vielleicht mögen sie dich beziehungsweise finden dich attraktiv. Dieses Schmunzeln ist eher wie ein Freuen vielleicht sogar ein Flirt.

Mach dir darüber keine Gedanken :)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

Wenn du immer alles so penedrant hinterfragst wie in allen deinen Fragen bisher, dann wirst du nie eine Antwort bekommen.

Frage doch die beiden Jungs persönlich, ob sie dich aus- oder anlachen.

Du bist dem Gesetz nach bereits erwachsen und solltest so viel Selbstbewusstsein haben, dass du zwei Jungs um eine Antwort bitten könntest.

Zudem fängt man nichts mit seinem Gastbruder an, denn irgendwann geht man auch mal wieder.

Frag doch bitte nicht uns, was das zu bedeuten hat. Das kann doch niemand wissen. Die Einzigen, die das wissen können, sind die beiden Jungs.

Du schon wieder.

Sei zufrieden mit den Antworten die du bereits bekommen hast.

Und wenn du sowas Simples nicht verstehst, solltest du dich noch lange von Jungs fernhalten.

Beychella
Beitragsersteller

Das ist keine Antwort schon klar bin ich dann unzufrieden