Von der traumfrau geträumt was heisst das?

3 Antworten

Hallo Peter,

in unseren Träumen bearbeitet unser Unterbewusstsein gerne etwas, was uns sehr bewegt oder berührt. Sehr viele Mädchen mögen Dich in ihrer Erscheinung ansprechen und auch berühren.

So kann das Unterbewusstsein diese Mächen zusammengewürfelt, als ein Mädchen dann Dir gegenüber dargestellt haben. In der Nacktheit billigt Dir Dein Unterbewusstsein zu, mehr als nur das Äußere zu sehen, sondern auch Mädchen in ihrer Gesamtheit in natürlicher Weise wahrzunehmen..

Du hast das Mädchen von hinten gesehen - aus der Warte auch bewundert, dass es dies selbst nicht mitbekommen hatte. Hier mag sich darstellen, dass eine Bewunderung die Mädchen aus Deiner Ansicht nicht erreicht (z.B. missverstanden würde); sich aber auch ein Hinweis verstecken, dass die Mädchen generell schwer erreichbar sein könnten.

Du kannst eines der Mädchen gerne zu irgendetwas, was Du gerne von ihr wissen magst, ansprechen. Damit kommt Ihr ins Gespräch - und vielleicht auch in weitere Gespräche, lernt Euch so näher kennen. Bleibe ganz natürlich - und zeige ihr gerne Deine Bewunderung in dezenter Weise: mit einem lieben Lächeln, mit einem vielleicht ein klein wenig längeren Blick.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Willkommen in der pupertät

Suchen Sie sich eine Freundin und leben Sie Ihren Traum den das Leben ist zu kurz um traurig zu sein

Ich kann nicht vieles über Traüme sagen aber ich (glaube) er weniger das es deine Zukunft ist , ich kann nur dazu sagen : Träume ist nur eine Sache die nur im Schlaf passieren und in einem Traum Passiren die unterschiedlichsten Dinge

Kurz gefasst : du hattes nur einen Schönen Traum gehabt und das hat nix mit der Zukunft oder etwas anderes zu tun