Im Fitnessstudio ausgelacht?

7 Antworten

Sie lachte dich aus?
Sicher das du dir das nicht einbildest?
Man interpretiert viele Sachen auch einfach mal falsch.

QueeenJJ  27.07.2018, 13:01

Lass dich bitte behandeln, du bist echt krank.

barneycharlie
Beitragsersteller
@QueeenJJ

wen jemand auf der straße sein eis fallen lässt darf ich dann lachen oder wenn jemand vom rad fällt

kugel  27.07.2018, 13:08
@barneycharlie

Und? Wenn du dich mit deinen Posen zum Deppen machst, darf man ja wohl auch lachen! Oder "böse" gucken. Ist zumindest lächerlicher als wenn jemandem das Eis runter fällt!

barneycharlie
Beitragsersteller
@kugel

zum deppen machen ein bühnen bodybuilder macht auch posen beim wettkampf die hab ich nachgemacht so wie es sich gehört natürlich bin ich nicht so gut aber es gibt leute die verdienen ihr geld damit und man lacht ja keinen kampfsporlter aus weil er tritte macht im boxclub

wenn wenn die frau das nicht versteht schrei ich sie an

QueeenJJ  27.07.2018, 12:26

Boah hast du ein Problem... Ist ja echt nicht normal, deine dämliche Einstellung

barneycharlie
Beitragsersteller
@QueeenJJ

wenn sie ein kidn vergewaltigt und ich seh das soll ich es auch lassen

kugel  27.07.2018, 12:58
@barneycharlie

Noch ganz richtig ist in der Birne? Was hat das damit zu tun???

barneycharlie
Beitragsersteller
@kugel

vom prinzig her das gleiche wenn ich der frau mit der faust eine gebe wird es wohl passen

QueeenJJ  27.07.2018, 11:33

Richtig, also lass es

barneycharlie
Beitragsersteller
@QueeenJJ

Ich muss ich muss es für mich tun und noch wichtiger für alle anderen Leute. Wenn sie meint ja denn hab ich ausgelacht dann kommt sie morgen und sagt hey denn lach ich auch aus heute vll sogar zwei morgen wenn ich bock hab 3.

barneycharlie
Beitragsersteller

Ja ganz sicher mehrmals sogar obwohl ich nichts dummes oder witziges gemacht habe. Wenn ich hingehe und aggressiv bin bin ich der blöde

es ist mir zwar egal was sie denkt aber wenn man ein problem beseitigen kann macht man das.

Wenn es dir wirklich egal wäre, würdest du sie einfach ignorieren. Das Problem ist ja nicht, dass die Frau lacht, sondern das du da etwas hinein interpretierst und dem ganzen eine Bedeutung gibst, die es vielleicht gar nicht hat.

Wenn du der Sache keine Bedeutung gibst, gibt es auch nichts zu klären. Eigentlich ganz einfach.

barneycharlie
Beitragsersteller

Doch ist so ich wollte schin hingehen aber da waren so viele Leute die mich verpfeifen.

Vielleicht weniger gierig glotzen? Oder GAR nicht glotzen? Oder beim Gucken die Zungen icht aus dem Mund hängen lassen?

ODer mal überlegen, ob sie dich WIRKLICH auslacht, oder ob du nicht ein ein sensibles Schneeflöckchen bist, das Dinge fälschlicherweise auf sich bezieht und wegen Nix eingeschnappt ist?

WARUM sollte ich eine fremde Frau auslachen? Der einzige Grund, der mir hier einfiele, ist, dass du so gierig geguckt hast, das sie das auf eine bestimmte Art interpretiert hat.

Warum hat du sie denn eigentlich ÜBERHAUPT merhfach angeglotzt?

Oh, vielelicht war sie a auch verlegen, und hat deshalb gelacht, aber das wäre eher bei einem jungen Ding eine Möglichkeit.

Ach kja: du könntet sie natürlich auch FRAGEN.

ICH bin im Fitness noch nie ausgelacht worden, ich versuche aber auch, fremde Leute nicht anzustarren. (Bei mir gäbe es schon Gründe zum LAchen, am Anfang sogar noch mehr. )

barneycharlie
Beitragsersteller

nein ich habe sie nicht angeglotz immer wenn ich in die richtung wo sie ist hinschaue also nichjt direkt auf sie lacht sie mich aus ich starre nie leute an egal was sie anhaben lies die frage richtig

aber sie hat mich ausgelacht

BalZakBarsoom  27.07.2018, 15:39
@barneycharlie

Ganz bestimmt nicht.

Sprich sie drauf an, vermutlich hat sie telefoniert, und eine Freundin hat sie zum Lachen gebracht.

Ich bin auch so ne Mitvierzigerin im Fitnessstudio.

Wenn ich trainiere, will ich meine RUHE und NICHT von irgendwelchen Jüngelchen wie dich angeglotzt werden, der dann noch gleichzeitig vor mir und Gott der Welt und jedem, der es sehen und nicht sehen will, mit seinen Muskelchen spielt und prahlt!

Glotz das nächste Mal nicht - egal wie eng ihr Top sein mag - dann gibt's auch für dich keine bösen Blicke.

barneycharlie
Beitragsersteller

Nein ich hatte ein enges Tank top und sie lachte mich aus. Bitte frage lesen

kugel  27.07.2018, 12:31
@barneycharlie

Mei. Egal, wer von euch beiden nun dieses enge Top an hatte.

Damit steigt allerdings dein Albernkeitsfaktor noch mehr...

Schon seltsam. Dicke mukkis aber wenn einer Frau bei diesem Anblick nicht gleich der Sabber aus dem Mund läuft, werdet ihr aggressiv, weil es nicht in euer kleines Ego passt.

Vielleicht findet sie so übertriebene Muskeln albern und lacht deshalb? Oder du bist darauf bedacht, beobachtet zu werden, weil du dir auf deine Muskeln was einbildest und darüber lacht sie sich kringelig? Gibt ja immer mal wieder Poser, du weißt schon. ;-))

barneycharlie
Beitragsersteller

Hab nicht gepost jedenfalls nicht übertrieben

user89467  27.07.2018, 11:48
@barneycharlie

Es reicht schon ein bisschen, um mich daneben zu stellen und mitzulachen. ;-))

user89467  27.07.2018, 11:57
@barneycharlie

Wenn ich an Geräten trainiere, muss ich mich nicht dabei beobachten, ob ich auch cool genug dabei aussehe. Ich bin aber auch eine Frau. ;-))

barneycharlie
Beitragsersteller
@user89467

Nach dem Gerät etwas posen manchmal gehört dazu

Also wenn du mich auslachen würdest weil ich pose und ich zu dir kommen würde und fragen würde was ist dein problem was würdest du machen.

user89467  27.07.2018, 12:07
@barneycharlie

Ich würde dir sagen, dass es albern aussieht, überflüssig ist und dass mich der Anblick amüsiert. ;-))

kugel  27.07.2018, 12:07
@barneycharlie

😂 in meinem Studio sind die Laufbänder und Räder auf einer Art Empore - mit super Blick auf die ganzen Selbstdarsteller (wie dich) die nach dem Pumpen am jeweiligen Gerät ihre eigenen "Muskeln" bewundern...

Echt jetzt - es gibt nichts lächerliches als solche Typen! Und wenn dann ein solch selbstverliebter Bub meint, er müsse mich ständig anglotzen weil ich ein enges Tip anhab, dann schwillt bei mir nicht die Beinmuskulatur sondern der Hals! Aber gewaltig!

Es gibt durchaus genügend Leute, die gehen in ein Studio zum TRAINIEREN und nicht zum präsentieren ( oder sich begaffen lassen)!

barneycharlie
Beitragsersteller
@kugel

ich habe ein enges tshirt getragen nichjt sie

kugel  27.07.2018, 13:00
@barneycharlie

Ich zitiere einfach meinen Kommentar hierzu nochmal

Mei. Egal, wer von euch beiden nun dieses enge Top an hatte.
Damit steigt allerdings dein Albernkeitsfaktor noch mehr...
barneycharlie
Beitragsersteller
@kugel

trozdem lacht man nicht oder man lacht ja auch nichjt über behinderte wenn sie komische geräusche machen.dann fliegt halt die faust

kugel  27.07.2018, 13:07
@barneycharlie

Kein Wunder, dass sie dich ausgelacht hat, bei dem was du hier von dir gibst!

Sagslue  28.07.2018, 01:24
@barneycharlie

1 vs 1? Ist das deine Lösung? Oh man... So als Tipp Muskeln machen einem nicht zum Monster, ich hab Berge gegen Nudeln einstürzen sehen. Also vordere nicht einfach unbedacht Leute zum Zweikampf raus.