Was hat das zu bedeuten?Seine Freunde grinsen immer

6 Antworten

Du hast das wohl etwas zu augenfällig gemacht, dass Dir der Junge gefällt. Ihn zu oft angesehen, oder vielleicht sogar jemandem erzählt, dass Du ihn toll findest. Aber weißt Du, auch wenn Dir das nicht bewusst ist: Schon alleine durch seine Mimik, Gestik und Körperhaltung kann man für manche Menschen wie ein offenes Buch erscheinen.

Lenaundsoo
Beitragsersteller

Ich habe das niemanden erzählt,daher wunder ich mich immer.

Koennte ja sein das er ueber euch Unwahrheiten verbreitet hat,wollte eventuell angeben.

Lenaundsoo
Beitragsersteller

was für unwahrheiten zb?

Schuwidu  06.11.2013, 19:05
@tommy59

Ja,ich darf das hier ja nicht so deutlich schreiben.

tommy59  06.11.2013, 19:07
@Schuwidu

Glaube ich nicht ! Du bist bestimmt nur ganz dolle schüchtern und traust dich nicht - stimmt's ?

Lenaundsoo
Beitragsersteller
@Schuwidu

Wie meinst du das?Meinst du Sex oder was?kapier das nich

tommy59  06.11.2013, 19:16
@Lenaundsoo

Hallo Lena, natürlich meine ICH NICHT diese intime Art sich zu koppeln !Ein Mann oder auch und eine Frau, können sich auch mit Blicken " verzaubern ". Gibt so ein wunderschönes Kribbeln im Bauch. Und vielleicht denken die anderen, dass es bei euch " kribbelt " und grinsen deswegen so blöde.

Lenaundsoo
Beitragsersteller
@tommy59

bei uns kribbelt es?Glaub nicht wie unten steht bin ich voll der außenseiter und seine freunde grinsen immer,aber er guckt mich manchmal voll lange an.

tommy59  06.11.2013, 19:26
@Lenaundsoo

Na dann kribbelts nur bei IHM. Schau doch morgen noch mal nach, ob es nicht auch bei DIR so ein kleines Kribbeln da ist, wenn du ihn siehst und er in deine Augen schaut und DICH anlächelt.

Lenaundsoo
Beitragsersteller
@tommy59

Ja doch ich mag ihn total,wir haben schon ein,zweimal geredet aber nur kurz.Jedenfalls kommt mir eher das gegenteil vor,dass er sich lustig üer mich macht,bzw. seine freunde weil sie immer sehr grinsen.

tommy59  06.11.2013, 19:36
@Lenaundsoo

Der " Sweetie " ist bestimmt nur schüchtern und braucht " Verstärkung " von seinen Kumpels. Es gibt Männer, die trauen sich einfach nicht alleine, eine Lady anzusprechen. Musst ihm vielleicht etwas helfen.

Chriis26  06.11.2013, 19:40
@tommy59

Ja, es gibt auch schüchterne Jungs, da musst du dann auch ein Schritt entgegenkommen...

Lenaundsoo
Beitragsersteller
@tommy59

ok und was soll ich jetzt machen?Trau mich auch nicht und finde das komisch wegen dem grinsen.Naja,er guckt aber auch oft.Besonders trau ich mich nicht,wenn er bei seinen kumpels is.

Warscheinlich haben die Jungs das mitbekommen, hast du es denn einer Freundin oder so erzählt das du ihn gut findest? Wenn ja hat die ihm das erzählt

Lenaundsoo
Beitragsersteller

nein habs niemanden erzähltz

Die haben ihren Spaß daran das was zwischen euch ,,laufen,, könnte...das ist eine Art von Provokation, halt auf die freundliche Weise...die Wissen wahrscheinlich das er an diir und du an ihm Interesse hast und das was werden könnte...

Lenaundsoo
Beitragsersteller

Glaub ich eher weniger,bin voll der außenseiter an der schule.Er lächelt mich aber voll oft an und guckt lange.

Chriis26  06.11.2013, 19:07
@Lenaundsoo

Hab ich aber bei uns auch schon bemerkt...dazu musst du nicht ,,cool,, sein ;)

Oder du redest mal mit dem Jungen den du süß findest, reden bringt wahre Wunder :)

Lenaundsoo
Beitragsersteller
@Chriis26

Wer ist "uns"? Bei dir und deiner freundin? Jedenfalls traue ich mich nicht zu reden,seine freunde sind immer dabei und grinsen immer blöd.

Chriis26  06.11.2013, 19:15
@Lenaundsoo

Ja bei miir und meiner Ex, aber egal...auch an der Schule...was ist wenn du ihn wegziehst damit ihr alleine seid? Das mach ich mit meiner besten Freundin und sie mit miir immer, wenn ihre oder meine Freunde dabei sind, ziehen wiir uns immer gegenseitig weg damit wiir in Ruhe können.

Das mit dem trauen ist so eine Sache, wenn dus einmal geschafft hast dann wirds auf die weiteren male immer leichter und du gehst gern zu ihm.

Lenaundsoo
Beitragsersteller
@Chriis26

Würd ich mich überhaupt nicht trauen,hätte erstens angst dass er nein sagt und zweiteens dass mich seine freunde auslachen und drittens wüsste ich nicht was ich sagen soll.Kann es ja mal nach der schule versuchen.Aber wüsste nicht was ich sagen soll,

Chriis26  06.11.2013, 19:27
@Lenaundsoo

Hast mit ihm schon geschrieben!?

Redet was ihr heut Mittag oder so macht, was ihr gerade für Fächer hattet oder so...bei miir ergeben sich immer spontan Gesprächsthemen...

tommy59  06.11.2013, 19:30
@Lenaundsoo

Vielleicht nur : Hi, was magst du denn für Musik ?

GANZ WICHTIG !!!! IMMER " W "-Fragen stellen. Also Was, wie, wo - dann MUSS er dir eine Antwort mit Infos geben.

Chriis26  06.11.2013, 19:37
@tommy59

Für ein Gespräch in der Schule würde ich was anderes Vorschlagen :p :) aber sonst wenn ihr euch mal so unterhaltet, Musik, Hobbys, Interessen...

rehlein48  08.11.2013, 16:51
@tommy59

@tommy59:-))) Mit Verlaub zu sagen: " Du bist ein gerissener Fuchs,Tommylein", lach.^^^^^L.G. vom Rehlein

tommy59  10.11.2013, 16:33
@rehlein48

Nö, kenne die Mädels nur besser, als mich selbst. Grins. LG tommy

Hey,

das bedeuted wohl wirklich dass das dass bedeuted was du dir da schon denkst :D

Ich bin auch ein Junge und hab da schon eine gewisse Ahnug :D Die wissen das.

MfG

MasterLucas

Lenaundsoo
Beitragsersteller

Wie meinst du das?Also die wissen das und lachn darüber?