Wieso glaubt ihr werden wir krank?

9 Antworten

weil unser Immunsystem nicht alles abwehren kann

Weil wir stärken werden so. Immer wenn wir wieder gesund werden, sind wir besser als vorher.

Hallöchen

Du wirst nicht krank, wenn Du Dich 💪gesund ernährst und einen guten Lifestyle hast.

Darum⬇️:

🔴🤚Vermeide Alkohol

🔴🤚Vermeide Rauchen

🔴🤚Vermeide Süßigkeiten

🔴🤚Vermeide Lebensmittel mit versteckten Zucker

🔴🤚Vermeide Übergewicht ( Bauchfett 😬 )

🔴🤚Vermeide Bewegungsmangel

Moin66254  18.08.2024, 21:44

Natürlich wirst du trotzdem krank.

Wir werden krank wenn unser Immunsystem nicht stark genug ist Erreger abzuwehren.

Wer ein gut funktionierendes Immunsystem hat wird seltener krank, alles kann auch ein gutes Immunsystem nicht abwehren.

Also meiner Meinung nach haben viele Krankheiten entweder ihren Ursprung in der Psyche (unterbewusst) oder in der Pharmaindustrie.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – logisch nachdenken hilft manchmal 😅