Meine Mutter glaubt mir nicht dass ich Krank bin?

5 Antworten

Also auf jedenfall mal gute Besserung!!! :-)

Rede mal mit ihr darüber und frag, warum sie dir nicht glaubt. Du hast ja gesagt, das du schwitz. Eigentlich müsste man das ja sehen.... Kannst sie ja mal an die Stirn fassen lassen. Das hat meine Mutter bei mir immer gemacht, um zu gucken, ob ich fieber habe.

Ich hoffe mal, dass du es schafst! :-)

Liebe Grüße

Sag deiner Mutter das es dir nicht gut geht und du zum Arzt möchtest, wenn der Arzt bestätigt das du krank bist dann wird sie es wohl glauben müssen.

Dann gehe zum Arzt, und lass dir eine Krankmeldung geben.

Chantalslife
Beitragsersteller

ich bin 12, ich weis nicht wo der arzt ist, wir fahren immer mit dem auto dahin

Redekunst  10.06.2021, 20:45
@Chantalslife

Dein Alter ist kein Problem, da du eh über deine Mutter versichert bist, würde das nichts ausmachen, das du nicht weißt wie du zum Arzt kommst schon ehr. Dann würde ich das so machen, gehe zur Schule und erkläre deinen Lehrer wie es dir geht, der wird mit deiner Mutter reden.

Frag sie doch persönlich, wo ihre Gründe sind dass sie dir nicht glaubt.

Dann ist and der etwas falsch, wenn sie ihrem Kind nicht glaubt.