Wie kann man krank aussehen?
Hallo, mein lehrer glaubt mir nicht dass ich krank war , deshalb will ich versuchen krank ausszusehen damit er mir endlich mal glaubt!!
Bitte keine unnötigen Antworten ich brauch echt dringend Hilfe !!
14 Antworten
ich entnehme deinen anderen fragen, dass du ein mädchen bist ;) lass die schminke weg, keine wimperntusche und so, stattdessen puder das gesicht weiß, zieh schlabbersachen an, und bin dir einen schal um, strubbel die haare etwas :D schnief ordentlich rum und huste und leg irgendwelche medikamente und taschentücher vor dir auf den tisch :D sollte wohl reichen, um ihn zu überzeugen. dann mal gute besserung!
Deinen Lehrer versteh ich nicht! Und dich auch nicht. Du warst krank. Ok. Jetzt kommst du wieder in die Schule. Da solltest du doch fröhlich die wieder gesunde hihi745 spielen. Aber bitte, wenn du auf krank erscheinen willst:
Schlurf leidend durch die Gänge mit gesenktem Blick und hängenden Schultern. Lass dir von deiner Freundin den Mantel aufhängen und halte ein Taschentuch vor deinen Mund, wenn du sprichst.
wieso willst du krank aussehen wenn du nicht mehr krank bist? soll er doch deine eltern fragen ob du krank warst. oder warste beim arzt und hast n attest? dann kann er gar nix mehr sagen.
Nimm ein dunkles Puder und reib es dir als Augenringe unter die Augen.
Das wär mir ****egal ob der mir das glaubt.Gelber schein vom arzt und go.Oder Familiäre Probleme.Kann immer mal vorkommen.