Wieso gibt es Personen, die jeder mag?

7 Antworten

Jeder? Nein, das glaube ich nicht. Bei Menschen, die sich stark anpassen/ sich im oberflächlichen Kontakt von ihrer besten Seite zeigen, ist das sicherlich möglich.

Aber wenn sich ein Mensch offen positioniert und mit all seinen Ecken und Kanten zeigt, wird es immer andere Menschen geben, die sich daran reiben. Das nicht zu tun, verhindert echte Nähe.

Hmm...es gibt Leute die einfach nh extrem einzigartige und besondere Ausstrahlung haben...das macht es schwer sie nicht zu mögen...und wenn er dazu noch Humor hat und sehr authentisch ist, ist es echt nen jutes Gesamtpaket.

Ich glaube du solltest dir nicht viele Gedanken darüber machen gemocht zu werden...sei zufrieden mit denen die du hast, denn bei ihm geht es mehr nach 'von vielem viel aber von nichts so richtig'

(Nur sei du selbst und versuch dich nen bisschen weiter zu entwickeln...aber sei locker und nicht verkrampft)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich ist er einfach mega charismatisch.

Aber es wird safe Leute geben, die ihn nicht so mögen. Und irgendwelche Menschen, die richtig neidisch auf ihn sind. Nur würden die es natürlich nicht laut sagen, weil die meisten dann was anderes sagen würden.

Manche Leute können es auch einfach nur gut überspielen, wenn sie von anderen nicht gemocht werden und dadurch wirkt es natürlich nich mehr so, als würden alle ihn/sie mögen

Meistens ist die Ursache sein eigenes Denken über sich selbst.

Wer sich selbst als sehr liebenswert einschätzt und wie selbstverständlich davon ausgeht, dass ihn alle mögen und wer ein gutes Selbstwertgefühl und die entsprechende Selbstannahme an den Tag legt, der hat gute Chancen von allen gemocht zu werden.