Wieso gibt es Leute die denken das Schüler noch strenger unterrichtet werden sollten?

2 Antworten

Ich weiß nicht genau wie ich das jetzt höflich formulieren soll aber : Hm, hast du mal gesehen wie empfindlich Schüler und Schülerinnen heute so unterwegs sind? Grad dass man ihnen in der Oberstufe nicht noch den Hintern abwischen muss. Zudem ist Respekt auch Mangelware. Eltern tanzen den Lehrern auch noch auf der Nase herum.

Die armen Kleinen....

Bitte123635
Fragesteller

Klar sind viele Jugendliche echt schlimm,aber es gibt auch Ausnahmen wie mich die Respekvoll sind. Ich meine das es doch dumm wäre das nette und respektlose die gleiche Erziehung bei den Lehrern bekommen

LePetitGateau  17.10.2023, 17:07
@Bitte123635

Wenn Respekt die Ausnahme wird und nicht die Norm, dann sollte man DRINGEND etwas ändern.

Von Prügelstrafe redet hier keiner, aber Hintern pudern muss nicht sein

Bitte123635
Fragesteller
@AlleswisserS

Im Internet bin ich auch nicht so wie im echten,das ist jeder, während ich hier jemanden beleidigen kann hätte ich mich im echten Leben das gar nicht getraut

LePetitGateau  17.10.2023, 17:25
@Bitte123635

Also im Internet gehen Straftaten klar?

Bei dir sollte man am ehesten anfangen. Selbst wenn du dich in der Schule vielleicht nett verhälst, bist du das Beispiel für meine Aussage schlechthin

Bitte123635
Fragesteller
@LePetitGateau

Ich bin auch im Internet recht frwundlich(also benutze keine Schimpfwörter und so)

Bitte123635
Fragesteller
@Bitte123635

Aber das Internet ist meiner Meinung nach ein Ort wo man sich ausleben darf

Weil jeder sich für einen Schulexperten hält, nur weil er etliche Jahre lang Schüler war, während de facto fast niemand weiß, wovon er da redet.

Ganz besonders nicht Schulministerinnen.

Bevor jemand nicht mal wenigstens ein paar Monate am Stück an einer ganz normalen Schule unterrichtet hat, kann man dessen Einlassungen getrost ignorieren.

Bitte123635
Fragesteller

Genau!

Jeder denkt Schule sei einfach, ist sie aber nicht,vorallem entdeckt man in Chemie,Physik usw. Themen die neu sind und diese sind auch noch dran