McFit Membercard öffnet/schließt Spint nicht

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deiner Membercard steckt ein Transponder, wenn da etwas kaputt ist, funktioniert er eher gar nicht mehr als nur ein wenig. Wie funktioniert denn die Card am Eingangs-Drehkreuz? Die haben nämlich eine feste Stromversorgung. Die Spinttüren funktionieren mit Batterie. Wenn die zu Neige geht, wird es mit der Kommunikation zwischen Schloss und Karte schwieriger. Ich kenne das Problem von der Arbeit, hier funktioniert nahezu jede Tür so.

Stucki96
Beitragsersteller

Am Eingang geht es meist schneller, aber ich habe es schon an mehreren Spinten ausprobiert, und bei allen dauerte es so lange.

Wende dich an das Personal des Studios. Die müssen sich drum kümmern.

Wie sieht den das Schloss im McFit aus wo die Karte bedient wird ? Sollte der RFID-Transponder defekte sein, würde er gar nicht mehr funktionieren. Hast du es an unterschiedlichen Schrankschlössern getestet ? Die Antennen in den Schlössern sitzen nicht immer gleich und sprechen demnach die Karte auch nicht immer gleich an..

Stucki96
Beitragsersteller

Es hat sich schon erledigt sie war zerkratzt und habe kostenlos eine neue bekommen aber trotzdem danke :)

crass333  26.08.2020, 18:31
@Stucki96

Hallo habe tatsächlich momentan dasselbe Problem meine ist ganz leicht geknickt obwohl ich nichts daran gemacht habe bin seit 4 Jahren dort angemeldet nie eine Karte verloren trotzdem soll ich jetzt 20 Euro für eine neue Zahlen nieeemals! Wie hast du es damals geregelt ?

Warum meldest du es nicht vor Ort?

RollerRoth  02.09.2014, 13:43

Aber wenn sie defekt ist, muss es doch eine Möglichkeit geben die zu tauschen.

Stucki96
Beitragsersteller

Ich müsste mir eine neue Karte kaufen, obwohl ich meine erst seit knapp 2 Wochen habe

Jemanden der dafür zuständig ist informieren.