Wieso geht die glühbirne dauernd kaputt?

5 Antworten

LoisFigooooo

Warscheinlich hast du deine erste zu lange brennen lassen -der Glühdraht ist durchgebrannt- vielleicht hat sich der Stromkreis s noch nicht erholt

Parabrot  15.06.2015, 14:56

Ja in der Tat. Stromkreise sind erholungsbedürftig. So ein Quatsch.

Danke für die schnelle antworten. Also hab die eben von A.T.U geholt. Ich persönlich habe nichts daran geändert.wo finde ich es und stell ich es auf "richtig" ein

Entweder war die Neue von schlechter Qualität oder deine Spannung ist zu hoch.

Du solltest mal die Spannung im Boardnetz überprüfen. Wenn diese aufgrund eines defekten Reglers zu hoch ist, kann dies die Ursache sein.