Wieso geht das Nasenforum nicht?
Hat jemand dasselbe Problem?
4 Antworten
wir sind eine gruppe von patienten die eine Nasenop planen und haben ein neues nasenforum gegründet, rein für patienten, um informationen auszutauschen und über nasenkorrekturen zu diskutieren, die seite lautet = nasenkorrektur-forum.de
wir sehen uns dort ;-)
lg
Hallo NFUser,
habe das Problem auch, bereits seit fast 2 Wochen. Keine Ahnung woran das liegt. Man kann auch niemanden kontaktieren. Hoffe dass es bald wieder funktioniert.
Da muss ich dir in allen Belangen recht geben und das mit der FB-Gruppe ist eine prima Idee. Ich denke das 'ne Menge Interesse daran hätten. Bin eigentlich auf das Forum gestoßen, weil ich mir Vorschläge einholen wollte, aber noch keine OP hinter mir habe. Schade dass ich nun auf der Stelle trete. Wünsche dir viel Glück falls du deine Idee umsetzen möchtest und lass es mich bitte wissen. :)
Isabelle, ich hoffe deine OP ist gut verlaufen. Wenn du magst können wir ja z.B per Mail schreiben darüber. :-)
ich habe mir auch vor monaten infos aus dem forum geholt als ich mich noch nicht für eine OP entschieden hatte. jetzt ist mein termin in 3 tagen 😱 und grade jetzt bräuchte ich sehr erfahrungsberichte oder aufmunternde worte aus dem forum...
kennt jemand noch eine ähnliche Seite wie das nasenforum im netz?
Liebe grüße , Isabelle:)
Bin übrigens in der gleichen Lage wie du. Bin noch nicht operiert aber habe nun endlich seit wenigen Tagen mein erstes BG hinter mich gebracht.
Ich habe nun eine Gruppe bei Facebook erstellt. Ich hoffe es kommen bald Mitglieder dazu. :)
"Nasenforum Info Gruppe" auf Facebook.
Das Forum wurde böse gehackt und gerade in der Wiederherstellung. Bis Ende August ist wieder alles am Laufen, da der Moderator sich aktuell im Urlaub befindet.
Das wäre echt super, wenn es Ende August wieder gehen würde. Hoffen wir mal ganz stark
hallo Leute
das neue nasenforum geht dafür
nasenkorrektur-forum
Das ist echt Schade. Habe aber das Gefühl, dass sich niemand um das Problem kümmern wird. Davor hat es ja auch nicht richtig funktioniert (die Startseite) und kein Mod. hat was unternommen. Vielleicht könnte man ja eine Facebook "Nasenforum Info" Gruppe erstellen oder so. Dann sehen die Leute das wenn sie "Nasenforum bei google eingeben. Und vielleicht wächst dann dort die Community wieder langsam zusammen. Zumindest vorübergehend. Man kann sich halt einfach nicht mehr austauschen, so viele wurden mittlerweile frisch operiert und können jetzt nirgends berichten. :/