Typ fragt immer dasselbe?

8 Antworten

Miene Antwort wäre:

Ich bin zu schüchtern um dir zu sagen das mich die frage nervt.

Lg
PS:
Er will eine bestimmte antwort von dir höhren,
Er weis nicht mit wehm erwas geschrieben hat,
Er will dich nerven,
er hat keine gesprächstemen mehr übrig,

usw.

meine vermutungen

Ich denke eher, dass er auf eine für ihn passende Antwort wartet, um dich dann in eine gewisse Richtung zu lenken!

Aber die andere Frage ist, warum du überhaupt mit dem dann den Kontakt hältst?!?! So schlimm kann der Kontakt dann auch nicht sein!

f1awlezgirl
Fragesteller

welche Richtung meinst du den?

Haemiler  03.07.2020, 10:01
@f1awlezgirl

Vielleicht will er dir ja „helfen“ deine Schüchternheit zu überwinden.
Sei einfach vorsichtig!

Vielleicht ist ihm langweilig.

Antworte ihm einfach nicht, wenn es dich nervt,

Ich würde ihn blocken.

Er merkt, dass du schüchtern bist und dich nicht wehren kannst.

So etwas suchen Machos oder Kinderf....

ein Bot und das Ding fängt immer von vorne an :(

da chattest du wohl mit Alexa & co...