wieso steht da 2 mal dasselbe event (eventim)?

4 Antworten

Wo steht das selbe?

Du hast Oben verfügbar

Berlin am 7 ist die variante mit Ticket von Fan zu Fan heißt zurückgegebene Tickets.

Köln am 10. mit Lode Premiumbereich mit festem Preis 91€

Unten sind die nicht verfügbaren Varianten. Das wird bei Ticket Website immer so gemacht.

Kyoko922
Beitragsersteller

hey, danke fuer die antwort. Mir wird bei den premium seats 2 optionen angeboten, premium seats nur fuer 91,50 Euro und premium paket, weisst du was der unterschied ist?

MarSusMar  24.09.2024, 19:58
@Kyoko922

🤦‍♀️Auf DEINER Website mal runterscrollen

Premium Paket!:

* Sitzplatz im Premiumbereich (o. Balkon Loge) der Arena

* umfangreiches Speisen- und Getränkeangebot im Backstage-Restaurant (von Einlass bis Veranstaltungsbeginn)

* kalt/warmes Buffet mit internationalen Spezialitäten (von Einlass bis Veranstaltungsbeginn)

* Bier, Wein und Softdrinks (von Einlass bis Veranstaltungsbeginn)

* Guest Service

_________________________________

- Premium Seat:

* Sitzplatz im Premiumbereich (o. Balkon Loge) der Arena

Das eine sind nur die Plätze für den premium Bereich und das andere sind die normalen Plätze in allen preiskategorien.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Die einen sind verfügbar, die anderen nicht. Die einen sind Premium, die anderen nicht.

das sind "special tickets" die schon ausverkauft sind oder noch nicht verfügbar sind..