Wieso gehen oft Männer in Puffs, die die größten Ansprüche haben?

6 Antworten

Der Typ ist schlicht und ergreifend lächerlich!

„Ein Mann hat meine beste Freundin dumm abgemacht, weil sie sich gerne Bauchfrei anzieht obwohl sie vergeben ist und auf einer Party mit alten Klassenkameraden geredet hat. Er meinte so verhält sich keine vergebene Frau. Wenn er eine Freundin hat, soll sie brav sein, sich komplett bedeckt halten und darf nicht mit Männern reden.“

Ich hätte gelacht und ihm gesagt, dass ihn meine Beziehung und meine Art mich zu kleiden einen feuchten Dreck angeht und das er seine mittelalterlichen Ansichten mit anderen diskutieren soll.

Das finde ich ganz schlimm ,aber ich denke Männer gehen in den Puff weil sie ihre Sexwünsche nicht äussern können oder wagen

Wer nimmt solche Männer ernst? Bzw warum sind es dann oft solche Männer, mit so übertriebenen Ansprüchen an eine Frau, die in Puffs gehen und viele Pornos gucken.

Keiner! Selbst Wasser predigen, aber Wein saufen! Zeigt halt, das die Typen verlogen sind und zu Prinzen erzogen wurden. Ich hoffe das solche Neander keine finden und somit irgendwann aussterben.

Und woher weiß er das über vergebene Frauen? Ich würde da von ihm zumindest erwarten, dass er selber eine Freundin hat die all diese Gebote befolgt und seine Doppelmoral unterstützt!