Hat die momentane Generation der Frauen zu hohe Ansprüche an die Männer 18-34?

Ja, definitiv 68%
Nein, das muss ein Mann alles haben (Was?) 24%
Es ist schon anders als damals & nicht unbedingt besser... 7%

41 Stimmen

13 Antworten

Ja, definitiv

Ja, leider kann ich aus meiner Erfahrung so bestätigen, dass die Frauen meistens sehr hohe Ansprüche haben. (Wie gesagt, ich spreche wirklich aus meiner Erfahrung.)

Ich lebe mittlerweile fast 10 Jahre Single und bin meistens allein und bin in verschiedenen Singles Börsen sowie Dating App unterwegs. Ich bin meistens ein sehr ruhiger und ein einfacher Mann der meistens immer erst auf Freundschaftliche Ebene anfängt, um zuschauen wie ich mit eine bestimmte Frau verstehe und die Sympathie sowie Chemie passt und dass natürlich ganz locker und easy und das auch natürlich nicht gleich auf beleidigt sein, wenn eine Frauen bissel länger braucht bis sie zurück schreibt, ohne jegliche extra hohe Ansprüche stellt. Den man sollte auch nicht immer hohe Ansprüche stellen, den man selber nicht erfüllen kann.

Ich habe irgendwie den Eindruck, dass die Frauen in meiner Generation 18 - 35 darauf achten, was der Mann im Leben für Anforderung bieten Kann, Beispiel ob er Arbeitet, Verdient der genug Geld, hat er Kinder oder einen Kinderwunsch, als ob man ein Partner wie aus einen Katalog holen kann. Sobald ich über meine Arbeitlosigkeit und als EU-Renter auf Preis gebe und sage ich will keine Kinder zeugen möchte beim Kennenlernen, habe ich meistens in der Regel schon verloren und die Frauen schreiben mich nicht mehr bzw. schmeißt man mich in Blacklist wobei ich auch so akzeptieren muss, was tatsächlich auch oft bei mir passiert. Aber naja, wer nicht will, Pech gehabt und ich laufe nicht hinter her. 🤷‍♂️ Aber erwarten Frauen uns Männer dass wir Ehrlich sein soll und viel Frauen meinen "Die innere Werte kommt es drauf an" aber in der Tat belügen die Frauen sich selbst und vor Männer gegen über, mit solchen moralischen scheinheilige Sprüchen "Das die innere Werte und charakter zählt" so von sich geben. 🙄🙄

Ich möchte auch nicht gleich alle Frauen im einem Topf schmeißen, das mal hier GANZ WICHTIG VORWEG! Aber ist leider jedoch häufiger so der Fall.

Denn man braucht schon in verschiedenen Dating App bei Frauen Profile anschauen unter Beschreibungen was die sich für Vorstellungen haben über Männer. Da sehe ich schon kommen dass die lange suchen wird/werden, solange die nicht einsehen dass seine Ansprüche zuhoch gestellt ist. Dazu möchte ich auch offen und Ehrlich zugeben, dass ich solche Frauen mit hohe Ansprüche haben an Vorstellungen davor vermeide werde anzuschreiben. Weil ich schon kommen sehe und genau weiß, dass für mich nix bringt.

Klar hat jeder sein eigene Vorstellungen, ist eigentlich auch in Ordnung soweit. Nur diese Vorstellung über ein Partner sollte nicht hoch sein und sollte auch realistisch bleiben. Zumal, man sollte nicht vergessen dass diese Frauen mit hohe Ansprüche haben, auch von einem Mann Respektiert werden wollen wir die Frauen sind, also sollten eigentlich die Frauen mit hohem Ansprüche haben auch nicht zuhoch stellen.

Ich dachte in einer Partnerschaft geht es darum, in den man für einander da ist, sich gegenseitig Zuneigung, Aufmerksamkeit und Liebe schenkt und ausdrückt. Den man den Gefühl gibt, nicht alleine zusein. Wo man viel offen und ehrlich über Gefühle aussprechen und austauschen kann. Sowie Treue, Loyalität, Ehrlichkeit. Also quasi ein Leben begleiter für leben. ♥️ Und nicht was der kann, wie er lebt, wie er aussieht, wie aus einem Hollywood oder sonstige Promis geschnitten ist. Ich finde sowas irrational und kindisch.🤦‍♂️

Natürlich gibt auch Männer, die auch solche Oberflächliche Einstellung haben bzw. irrationale Vorstellung haben, da möchte ich nicht abstreiten. Aber in dem Bereich kann ich nicht viel dazu ein Meinung abgeben über Männer. 🤔 Weil ich mich nicht mit so was nicht beschäftigt Habe und mich nicht für Männer interessiert bin, da ich nicht Gay bin. 🙈🤣🙃 Aber vielleicht gibt hier jemand, der hier seine Erfahrungen über Männer, was er für seine Partnerin Vorstellungen hat.

Viel dazu, zur meiner Erfahrung gemäß zur meine Meinung. 📝📜✒️🙈

P.S. Sorry für so ein Roman. Aber ich musste einfach Seele aus der Leib meine Meinung dazu äußern. 🙈🙈🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, definitiv

Ja, ich glaube auch, dass die Ansprüche zu hoch sind. In früheren Jahren gab es noch die Liebe auf den 2.Blick, heutzutage ist durch das Digitale Zeithalter Tinder und Co, viel zu schnell der Fokus auf der Optik und ein schlechtes Foto oder eine nicht so optimale Selbstdarstellung sorgen dafür, dass der Mann dahinter keine Chance bekommt. Das Greife nach den Sternen Prinzip kann für Frust auf beiden Seiten sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gartenknecht  04.08.2024, 12:03

Wobei eine Seite Luxusprobleme hat und die andere gar nicht erst die Chance bekommt sich vorzustellen vor lauter weiblichen Narzissmus.

Ja, definitiv

Hier sind meine Fakten über (toxische) gewöhnliche normale Durchschnittsfrau der Moderne:

- Ist immer eine 5/10, wird schlimmer ohne Tonnen an Selbstbelügner

- Ansprüche immer höher, als man selbst erfüllen kann.

- Denken sie "arbeiten" an einer Beziehung, während sie diese einfach nur mit dummen Drama zerstören und der Mann alles korrigieren muss

- Die wenigen guten Frauen geben sich auch mit den 5-10% größten Assimännern ab und Beschweren sich, andere gute Kerle, die super zu ihnen passen würden sind dann aber "zu nice", denn "die sind ja gar nicht nice, weil die nur se* wollen, der Assi natürlich überhaupt nicht... Neeein"

- Es ist biologisch für Frauen nicht möglich ihre Ansprüche zu senken.

- Moderne Frauen haben 0 Empathie, diese wurde durch faken und Künstlichen Social media Werten ersetzt.

Wenn wir die Dinger nicht bald in Griff bekommen und nicht reparieren, dann ist es vorbei mit der Menschheit. Ich bin kei Frauenfeind, ich bin nur ein ehrlicher Beobachter.

Männer behaupten anspruchslos zu sein, sind letztlich aber doch voller Ansprüche. Außerdem sehr oberflächlich und nur um der Beziehung Willen auf eine Beziehung aus. Gefühle spielen keine Rolle. Ich denke aber, was eine Frau möchte, sind eben echte Gefühle und nicht das Gefühl jederzeit durch eine bessere Figur ersetzt werden zu können.

FGE256  12.08.2023, 12:55

Nicht alle Männer sind so aber ok

SirFragesteller  12.08.2023, 13:01
@FGE256

Ich sagte doch, offensichtlich gilt es nicht für alle. Ich bin selbst ein Mann?

Gartenknecht  04.08.2024, 11:55
@FGE256

Darfst du ner Frau nicht sagen, nur Männer können intollerant sein, Frauen sind Wahrheitsliebende Retter... Ach ich kann nicht mehr lügen, nur um se* zu bekommen, die Heutigen Frauen sind zu 90% grauenhaft ekelhafte selbstzentrierte Egomanen. Wenn du diskriminierst, dann bist du ein Incel, ein Frauenfeind, wenn sie es machen ist es "ja offensichtlich..." jaaa is klar. Daher lasse ich mich von keiner Frau in diesem Land beschämen, ich weiss, sie sind moralisch verarmt und verwirrte Wesen.

SirFragesteller  04.08.2024, 12:01
@Gartenknecht

Erstens bin ich ein Mann. Zweitens sagte ich, dass bei weitem nicht alle Männer gemeint sind.

Und ich weiß nicht, welchen Hass du nicht kontrollieren kannst, aber meine Aussage war und ist, dass der Anspruch der Frauen, nach dem hier gefragt wird, echte Gefühle sind. Und die meisten Männer, die sich auf Beziehungssuche begeben zeigen einfach, dass Frauen austauschbar und beliebig sind, solange sie sich in einem gewissen Spektrum bewegen.

Gartenknecht  26.02.2025, 08:58
@SirFragesteller

Ich glaube auch du projizierst und kommst nicht darauf klar toxic sein bzw eine incel metality zu besitzen. Kann man natürlich immer den spieß umdrehen und so tun als ob. Man bist du ein Opfer.

Gartenknecht  04.08.2024, 11:51

Geht hier um "Frauen Ansprüche", nicht das wieder umzumünzen und die Antwort verweigern. Ich nehme mal an 6 andere Frauen sind genauso Hirnlos wie du. Schade, dass so ein ekelhaft unreflektierte Trotzigkeit so viele Likes bekommt.

SirFragesteller  04.08.2024, 11:57
@Gartenknecht
was eine Frau möchte, sind eben echte Gefühle und nicht das Gefühl 

Das ist der Punkt der Aussage. Dein Hirn funktioniert auch nicht ganz richtig, oder?

Gartenknecht  04.08.2024, 11:58
@SirFragesteller

Komm mir nicht mit lächerlichen Ausreden, ich glaube jemanden wie dir kein Wort. Sei einfach still und schäm dich für deine unbedachten Aussagen. Muss immer ne Rechtfertigung für die eigenen dummen Aussagen geben... Bins Leid diese kindischen Frauen zu Maßregeln

Gartenknecht  04.08.2024, 12:01
@SirFragesteller

Die Aussage ist so verdammt leer und rechtfertigt deine ekelhaften Aussagen so gar nicht. Und erklärt auch nicht die Frage des Erstellers. Nur, weil ich dir nicht zustimme, heißt es nicht das, dass "Mein Hirn nicht funktioniert" du unangenehm kindische Frau du.

Gartenknecht  09.02.2025, 18:19
@SirFragesteller

Kein Mann würde sagen "du bist süß", jedenfalls keinen den ich jemals getroffen hätte. Sowas kommt nur von überheblichen Frauen im Internet ehrlich gesagt. Ich habe mir das nochmal durchgelesen und komme wieder zum gleichen Schluss.

Gartenknecht  20.02.2025, 10:43
@LuRo081273

Also hier unter den Kommentaren wirklich nicht. Nur im Spiegel oder irl. Und nein, ich bin kein Homo, muss ich dich enttäuschen. Wiederlich die Leute hier.

Gartenknecht  26.02.2025, 08:56
@SirFragesteller

Was lässt mich nicht los. Ich werde sagen, was ich denke. Wenn du dein hobby psychologisches Urteil abgeben willst, mach das, ist dann aber dumm und falsch.

Achso, du willst ja provozieren, also bist du die Person, die nicht "loslässt".

Achso Leute, die von sich oder allgemein von "richtigen Frauen oder Männern" reden sind meistensc cringe af und gaaanz unten in der Nahrungskette.

Hittandpunch  18.11.2023, 03:35

Liegt am extremen Männerüberschuss in dem Alter

Ja, definitiv

Individuell sind die Ansprüche absolut legitim. Gesellschaftlich wird das aber in der Zukunft mehr und mehr problematisch.