Wieso gehen die Deutschen Fans nicht auf die Straße und Hipen mit Autos?

2 Antworten

Warum sollte man so etwas tun?

Warum sollte ich mir von anderen sagen lassen, wie ich feiern soll?

Warum sollte ich überhaupt feiern, wenn andere eine Leistung bringen. Da können die doch feiern :) ich habe ja nichts beigetragen.

Vielleicht nimmt man einfach Rücksicht…wobei, wenn ich hier die Knallerei erlebe, dann ist das sogar verboten. Das finde ich dann schon grenzwertig und kann diese Art der „Toleranz“ der Behörden nicht mehr ganz nachvollziehen.

Interessant finde ich dann in Diskussionen regelmäßig, dass die Regelübertreter mit der „Feierlaune“ den „Gestörten“ :) ein schlechtes Gewissen machen wollen.

Warum sollte ich ? Ich feiere den Sieg, bei Bier und/oder Wein. Wofür soll ich auf die Strasse und Hupen ? Kostet Sprit, Nervt andere und nach ein paar Bier darf ich eh nicht mehr ans Steuer