Wieso funktioniert mein Motor Controller nicht richtig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich habe ein elektrisches Fahrrad ohne Pedale welches mittels eines Gasgriffs gesteuert und von einem Elektro Motor angetrieben wird.

Also kein elektrisches Fahrrad, sondern je nach Geschwindigkeit ein Mofa oder Kleinkraftrad.

beim einschalten des Controllers fängt der Motor einfach an zu drehen

Genau das ist laut der Anleitung so vorgesehen, siehe erstes Bild oben rechts.

TG0425
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe! Es war das Kabel für die Richtungsänderung das dauerhaft zusammen gesteckt war, dachte das soll so. Jetzt funktioniert es wieder, vielen lieben Dank 👍