Wieso fühlt sich das Leben nicht mehr so an wie in 2017/18/19/20?

3 Antworten

Naja die eigenen Intressen werden eben auch anders.

Ich zocke schon seit ich 5 Jahre alt war und bin heute 33.

Und grundlegend kann ich sagen das es heute aufjedenfall schwieriger ist mal wirklich geile Spiele zu finden.

Es kommen zwar mehr spiele raus wie damals. Aber meist ist das nur Fließbandproduktion.

Der Trick ist die wirklich geilen rauszupicken, dann hat man auch weiterhin Spaß damit.

Und wenn man dann noch wie ich eine Frau hat die genausogern zockt. Kann man on Top eben auch im Koop oder generell Online ne menge Spaß mit den Games haben.

Aber grundlegend. Je mehr verantwortung du eben irgendwann zwangsläufig hast weil du älter wirst, desto weniger Zeit bleibt da fürs zocken.

Unter der Woche bin ich echt froh wenn ich abends mal 1-2 Stunden daddeln kann. Und das ist dann schon echt viel.

Du sagst schon richtig: Du wirst älter und hast andere Dinge,
um die du dich kümmern musst. Das wird sich auch nicht ändern.

Nö.

Du wirst halt reifer - so ist das Leben. Dass "früher alles besser war" ist auch nur Einbildung bzw. ein Gedanke in deinem Kopf.

Such dir andere Beschäftigungen. Dann ist es nicht langweilig.