Wieso fühlt sich das kommen so gut an?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.fitforfun.de/wissen/liebe/wie-oft-kann-eine-frau-kommen-521244.html

Warum sich das gut anfühlt ? Deswegen:

Beim weiblichen Orgasmus entlädt sich die zuvor aufgebaute Spannung und Lust abrupt indem sich die Muskeln um Scheide, Gebärmutter und Beckenboden mehrmals rhythmisch zusammenziehen. Die Spannung sowie die Durchblutung im Körper lassen nach.

camotes  22.09.2023, 15:35

Gute technische Erklärung.

Mädchen und Frauen haben mehr Möglichkeiten als Jungen und Männer, die das angenehme Gefühl nur im Penis produzieren können. Das Küssen und lecken der Klitoris kann eine wesentlich längere Zeit ein tolles Gefühl produzieren als der Orgasmus in der Scheide.

Hii dein Körper verspannt im laufe des Alltags.

Mit einem intensiven Orgasmus kontrastieren deine ganze Muskulatur im Körper auf einmal und du entspannst dann in kürzester Zeit komplett.

Das Bedarf viel Übung und selbst beherrschung wenn es zurück und immer wieder auf dem Level halten willst oder einen Partner der daran interessiert ist und dir dabei hilft.. Oder so dominiert... ☝️I LOVE'N IT☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Multiple Orgasmen ausleben

Das kommt richtig an

Lerne einmal die andere Seite der Lust kennen, den Schmerz, der dich peinigt und du dabei die unerfüllte Sehnsucht nach dieser Lust ständig in dir fühlst. Das kann den Effekt deutlich verlängern.