Wie fühlt sich ein Kuss am Hals an?

3 Antworten

frauen haben, ausgeprägter als männer, überall erogene zonen, dh stellen auf der haut, die bei berührung sexuelles vergnügen übertragen können. bekannt sind da zb das ohrläppchen - und der hals.

wenn du ein mann bist, wirst du wissen, dass nicht nur die berührung der penisspitze und entsprechende verrichtungen lust machen können. manchmal genügt auch nur ein antippen und es fühlkt sich geil an. so ungefähr dürfte es am hals auch sein.

in vielen ratgebern steht übrigens, dass auch männer mal ihren körper erforschen (lassen:) sollten, es gibt auch bei dir erogene zonen, von denen du vielleicht gar nichts ahnst. such dir also jemanden, der behilflich ist :)

pbheu  05.08.2024, 09:34

der letzte abschnitt gilt natürlich genauso, wenn du eine frau bist :D

Es fühlt sich sehr schön an.

Hey,

also ich bin da sehr empfindlich.....auch wenn er ihn anfängt, ganz leicht zu beißen... find ich richtig geil !😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung