Butplug?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sich das anfühlt musst du selber ausprobieren, das empfindet jeder anders.

Für den Anfang sollte man einen Plug mit etwa 3 cm Durchmesser nehmen, maximal 3,5 cm.

Man lernt dadurch den Schließmuskel bewusst entspannen zu können, das kann natürlich beim Analsex sinnvoll sein. Außerdem ist man wenn man solche Toys benutzt beim ersten mal Analsex nicht mehr so aufgeregt weil man das Gefühl ja schon kennt auch das führt dazu das schmerzfreier Analsex eher möglich ist.

Dauerhaft gedehnt in Form von ausgeleiert ist man dadurch nicht, es ist ein Muskel, der leiert nicht aus.

Diana751
Beitragsersteller

Und wie ist das mit dem Kot?

Oliver1968hb  06.01.2024, 11:23
@Diana751

Wenn du dann zur Toilette mußt wird der Plug von innen gegen den Schließmuskel gedrückt . Das fühlt sich dann etwas unangenehm an . Du nimmst den Plug auf Toilette raus und wenn du fertig bist wird er wieder eingeführt . Kenne mich da aus , trage selber 24/7 einen Analplug.

Oliver1968hb  06.01.2024, 13:39
@Diana751

Naja , er kommt meistens nicht sauber raus . Es bleibt immer was daran zurück . Du kannst auch ein Kondom über den Plug ziehen dann bleibt der wenigstens sauber.

Tand0r  06.01.2024, 14:42
@Diana751

Es kann sein das ein bisschen was dran hängen bleibt.

Das wäscht man dann halt ab.

Fang erstmal mit nem kleinen an, da gibts so packs da sind 5 verschieden Größen drinnen, schau dir sowas mal an