5 mal hintereinander kommen?

5 Antworten

Denke ich nicht, dass das ein Problem ist. Wenn multiple Orgasmen gesundheitsschädlich wären, würde niemand die Fähigkeit dazu haben.

das ist überhaupt nicht schädlich, im Gegenteil

Nein ist es nicht

das ist ehr gut weil du dann weißt wie du multiple orgasmen haben kannst

Glaub mir es gibt nichts besseres als sich zb beim sex von Orgasmus zu Orgasmus zu reiten

Nur 5 Mal? Mein Rekord war 9 Mal an einem Tag. Und ich behaupte jetzt mal, dass Andere noch mehrere Mal am Tag gekommen sind.

Die Antwort darauf. Nö! Es ist eher das Gegenteil. Also Gesund. Also weiter so. So oft du Lust hast. Keine Sorge. Und höre nie auf damit. Du bist bestens geschützt.

Nein, warum sollte es?