wieso fühl ich mich jeden Tag schlecht und muss brechen?

Ich habe dieses Verhalten seitdem ich 9 bin. War auch schon in der psychiatrischen Klinik mit 11 für 14 Monate. Ich leide unter ein paar Krankheiten, psychisch und körperlich.. habe das mal angesprochen mit der essstörung in der Therapie, es wurde mir gesagt das sie das nicht denken, ich vermute mal weil ich etwas molliger?? war.

Tim123483737  23.07.2024, 21:16

Wie siehst du dich selber? Als zu dick oder findest du dich schön?

Yukizzketaa
Beitragsersteller

ich finde mich zu dick

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey👋🏻

Mhh... schwierig zu bewerten. Aber ich kann dir definitiv eins sagen - nur weil die in der psychiatrischen Behandlung bestimmt Dinge abgestritten haben, heißt das nicht dass die Therapeuten ( oder wer auch immer ) Recht haben. Oftmals wird man nicht ernstgenommen...das ist richtig blöd und nicht hilfreich - an deiner Stelle würde ich mir eine neue/n Therapeut/in suchen und erzählen wie es dir damit geht und dass du dir unsicher bist über deine Diagnose..hoffe das hilft. Viel Erfolg!🍀

Hallo...du hast eine Essstörung und würde mich mal in ärtzlicher Behandlung begeben,bevor das noch mehr ausufert.

Gute Besserung 🙏

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Du hast eine Essstörung, bitte such dir Professionelle Hilfe um damit fertig zu werden. Dein Freund hat absolut recht, vertrau ihm und lass dich behandeln.