Magersüchtig, depressiv oder eine andere Essstörung?

3 Antworten

Man kann sich ja gesund ernähren, um keine Fressatacken zu bekommen , solltest du immer Satt sein

Also nicht erst lange hungern und dann Süßigkeiten rein stopfen

iss regelmäßig , normal und vermeide Süßes

Ja, du hast ein Essstörung und mußt eine Therapie machen! Ob du Depressionen hast, kann nur ein Psychologe/Psychiater diagnostizieren, aber nicht wir Laien.

Sprich bitte mit deinen Eltern. Ihr müßt euch einen Therapeuten für dich suchen.

Gute Besserung!

ich denke schon dass du eine essstörung hast, die aber nicht wirklich ausgeprägt ist. deine gedanken richten sich auf jeden fall nach einer anorexia nervosa

das es mich noch dicker macht als ich bin

hä? du hast doch selbst gesagt dass du normalgewicht hast

dass du abnehmen willst, ist schlecht, aber das du es nicht schaffst, ist gut. sonst hast du iwann nen ernstes problem, dann kotzt du nach jedem essen das gegessene aus oder du isst einfach gar nicht mehr oooder du bekommst suizidgedanken weil ernsthaft magersüchtige selten je zufrieden sein werden mit ihrem körper

am besten akzeptierst du dass dein körper stinklangweilig normal ist und dein wille ungesund ist