Wieso freuen sich Frauen so sehr, wenn man ihnen Blumen schenkt?
Ich als Junge kann mit Blumen nicht so viel anfangen, darum verstehe ich nicht, warum Frauen so viel wert drauf legen.
7 Antworten
Ich kann nur für mich reden. Ich freue mich tatsächlich sehr, vor allem, wenn es sich um Blumen handelt, die ich mag. Ich finde sie schön und gucke sie gerne an. Ich gebe auch selbst ein Heidengeld aus für Balkonblumen.
Aber ich stehe allgemein auf Deko, vielleicht bin ich einfach der Typ dafür.
Es geht nicht um die Blumen, es geht um die Geste. Und ein Strauss Blumen sieht in jeder Wohnung schön aus. Ich bin auch kein Pflanzenmensch und hab schon einige Topfpflanzen sterben lassen - aber eine Wohnung ohne Pflanzen sieht doch öde aus.
Das ist nicht geschlechtsspezifisch...manche Männer mögen auch Blumen.
...
Jeder freut sich, wenn ihm etwas geschenkt wird, das er mag!
Ähm ich bin ne Frau und ich find Blumen schön weil sie gut riechen und weil sie einfach gut aussehen.
Gute Frage)
Also ich glaube mit den Blumen (je nach dem welche und wie viel ) gibst du ihr das Gefühl das sie dir nicht egal ist...
die einzigen Pflanzen, die ich kaufe sind Basilikumtöpfe vom Supermarkt, aber glücklicherweise hat meine Mutter mir drei große Töpfe Zimmerpflanen gekauft, die optisch einiges hergeben, dadurch wirk die Wohnung wirklich viel angenehmer.