Frauen einfach so Blumen schenken?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Komisch/weird 67%
Süß/Nett 17%
Bin ein Typ🤷🏼‍♂️😂 17%

5 Antworten

Kommt drauf an in welchem zusammenhang.

Grundlos ist etwas weird.

Wenn du zum essen eingeladen bist, also als Gastgeschenk, ist das aber ok. Oder als Gute Besserungs Wünsche wenn jemand Krank ist.

Komisch/weird

Egal ob Beziehung oder Freundschaftlich. Ich vertraue keinen "grundlosen" Geschenken. Ich bekomme sowas immer in genau 2 Situationen.

1.Sie haben irgendwelchen Mist gebaut, der mich betrifft

2. Nach den Geschenken wie Blumen, kommen wir irgendwann" zufällig" zu einem Thema wo derjenige feststellt dass er meine Hilfe gebrauchen könnte.

Komisch/weird

Da würde ich mich fragen, ob das nicht mit Hintergedanken ist.

Komisch/weird

Ich fände es glaube ich ein bisschen komisch

Süß/Nett

Hab das schon öfter gemacht. Ist vielleicht das erste Mal seltsam. Aber ist ne gute Art um Danke zu sagen