Arbeitskollege schenkt mir Blumen, wieso?

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass er etwas von dir will. Aber er schätzt und mag dich als Kollegin.

Da läuft er halt an einer Wiese vorbei und sieht den Mohn. Er wollte dir damit sicher nur einen Farbtupfer auf deinen Arbeitstisch mitbringen.

Es kostete ihn ja nichts ausser die Aufmerksamkeit beim Spaziergang.

Falls er Hintergedanken haben sollte, dann ist das sein Bier, denn er weiss dass du verheiratet bist und kein Interesse an einer Affäre hast.

Es sei denn, du würdest andere Signale aussenden. Das kannst natürlich nur du dir beantworten.

Vielleicht ist er noch ein Kavalier schätzt dich einfach nur, ohne dass er deswegen mehr von dir will.

Laut deinen anderen Fragen bist du doch unglücklich mit deinem Mann. Vll spürte er dies oder erfuhr es irgendwie und erhofft sich eine Trennung

Da Mohnblumen schneller welken als jede andere Blume - wie du sicher bemerkt hast - sollte dir die Bedeutung dieses Geschenks klar sein...