Wieso fragt ein Typ ich schwul bin?

13 Antworten

Er fand dich womöglich attraktiv - und wenn man nicht fragt, kann man schließlich nicht wissen, ob ein anderer schwul oder hetero ist.

Dass jemand schwul ist sieht man jedenfalls bei weitem nicht immer auf den ersten Blick. Insofern also überhaupt kein Wunder, dass man im Laufe des Lebens mal danach gefragt wird.

Du scheinst ihm zu gefallen und er hat Interesse an Dir

Ich spreche weder so, noch sehe ich so aus.

Wie sieht man denn aus und wie spricht man als Homosexueller?

Vermutlich ist er schwul und findet Dich optisch attraktiv.

Looooo889
Beitragsersteller

Der hat aber nh Freundin gehabt

GutenTag2003  12.09.2024, 12:42
@Looooo889

So ein aggressiver Typ bist Du also...

... und das nur, weil er denkt. Denkst Du denn nie?

Looooo889
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Da es so ist. Bist ja schließlich auf das Wort agressiv gekommen

GutenTag2003  12.09.2024, 12:47
@Looooo889
Bin gerne ein dom, aber nur bei Mädels

Aha, Du wirst ihnen gegenüber also aggressiv

Vielleicht weil er in den vier Jahren Vorsprung, die er hat, gelernt hat, dass man Homosexuelle weder am Sprechen noch am Aussehen erkennen kann.

Lernst du vielleicht auch noch, Lektion 1 hast du ja nun mit dieser Erfahrung absolviert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Looooo889
Beitragsersteller

Ach was echt??? Ich habe es extra dazu geschrieben, damit nicht solche Antwort kommen wie: "Vielleicht siehst du schwul aus"

Garlond  12.09.2024, 12:52
@Looooo889

Tut mir Leid, aufgrund deiner Reaktion vermute ich, dass du den Text nicht verstehst.

Ich sehe nicht schwul aus, und genau das ist der Punkt.
Ich bin trotzdem schwul.

Lies noch mal meine Antwort. Man kann das nicht am Sprechen oder am Aussehen erkennen.

Du machst auf mich einen verwirrten Eindruck, zumal du in anderen Beiträgen von dir schon 18 und 19 warst.

Looooo889
Beitragsersteller
@Garlond

Da ich zu dem Zeitpunkt 18 war und ich immernoch kontakt in der Schule mit ihm hab deshalb das 18 und 19

Looooo889
Beitragsersteller
@Garlond

Und ja ich weiß! Das man es nicht am Aussehen und sprache bei jedem feststellen kann

Garlond  12.09.2024, 13:08
@Looooo889

Aber wenn du das weißt, worauf beziehst du dann deine Frage?
Er wusstes es nicht wollte es anscheinend wissen und hat deshalb gefragt.

Den Grund kann letztlich nur er dir beantworten.

Wenn er dafür aber extra einen Zeitpunkt abgepasst hat, wo ihr allein wart, scheint er doch zumindest keine bösen Absichten zu haben.

Das muss man auch nicht sehen.