Wieso findet ihr die afd rassistisch?

8 Antworten

Wieso findet ihr die afd rassistisch?

Weil sie rassistisch ist.

was sind eure Meinungen zu der afd?

In Teilen menschenfeindlich, ausländerfeindlich, antisemitisch, rassistisch, gewaltverherrlichend, rechtsextremistisch, faschistisch, etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit deutscher Politik ganz gut aus.

Praktisch alle Führungspersonen der AfD haben sich schon in widerlichster Form rassistisch geäußert. Gauland über Boateng und Özoguz, die "NazischIampe" Weidel über "Messermänner"... Von der AfD selber beauftragte Gutachter haben z.B. Höcke Rassismus bescheinigt, etc.pp.

Die AfD ist nicht rassistisch.. jedoch sind es einige ihrer Mitglieder. Würde man alle über einen Kamm scheren, dann wäre wohl auch die SPD rassistisch (wegen Sarrazin).. oder die Grün*innen (wegen Palmer).. etc.

"Wieso findet ihr die AfD rassistisch?"

Ganz einfach: Bekannte Persönlichkeiten wie Gauland, Höcke, Meuthen, Kalbitz und co. haben sich schon mehrfach extrem rassistisch geäußert!