Findet ihr die AFD ist rassistisch?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja definitiv 66%
Nein definitiv nicht 34%

5 Antworten

Ja definitiv

Man braucht sich nur die Äußerungen der Politiker, Parteimitglieder oder Anhänger der AfD ansehen um zu sehen, dass sie zumindest in großen Teilen eine antidemokratische, rechtspopulistische, nationalistische, fremdenfeindliche und rassistische, sozialkonservative (LGBTIQ+ hassende), Holocaust relativierende oder verharmlosende, antieuropäisch eingestellte, menschengemachten Klimawandel leugnende, teilweise frauenfeindliche und sexistische, die Gesellschaft spaltende Wi**ser- und Ar***loch-Partei ist !!!

Sie wird zu Recht vom Verfassungsschutz überwacht !!!

Zu den FAKTEN (also den Zitaten). Hier eine Auswahl, alle sind keine Fakes!!!

Ich würde niemanden verurteilen, der ein bewohntes Asylantenheim anzündet.“ Marcel Grauf, Referent von Dr. Christina Baum, AfD und Heiner Merz, AfD
[Quelle: taz.de]

„Wir sollten eine SA gründen und aufräumen!“ Andreas Geithe, AfD
[Quelle: tagesspiegel.de]

„Drecksack-Antifakindern bekiffter Eltern gehört eine verpasst und sie in den Dreck geworfen. Ihnen gehört gedroht, dass sie nächstes Mal unter der Erde liegen!“ Egbert Ermer, AfD
[Quelle: YouTube]

„Wir müssen die Printmedien und den öffentlich-rechtlichen Propagandaapparat angreifen und abschaffen.“ Heiko Hessenkemper, AfD
[Quelle: saechsische.de]

„Wer versucht, die AfD zu richten, den richtet die AfD!“ Hans-Thomas Tillschneider, AfD
[Quelle: mz-web.de]

„Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet!“ Markus Frohnmaier, AfD
[Quelle: YouTube]

„Brennende Flüchtlingsheime sind kein Akt der Aggression.“ Sandro Hersel, AfD
[Quelle: taz.de]

„Von der NPD unterscheiden wir uns nicht durch Inhalte.“ Dubravko Mandic, AfD
Das ganze Zitat: „Von der NPD unterscheiden wir uns vornehmlich durch unser bürgerliches Unterstützer-Umfeld, nicht so sehr durch Inhalte“. [Quelle: www1.wdr.de]

„Wenn jemand kommt, und den ganz großen Knüppel rausholt und das damit schafft, innerhalb von zwei Tagen zu beenden, bin ich sofort dabei.“ Beatrix von Storch, AfD
[Quelle: belltower.news]

„Solche Menschen müssen wir selbstverständlich entsorgen.“ Petr Bystron, AfD
Das ganze Zitat: „Und da hat mein Freund Dr. Gauland 100-prozentig Recht – solche Menschen müssen wir selbstverständlich entsorgen“ [Quelle: faz.net]

... weitere Infos gerne auf Anfrage ;-) ...

Ja definitiv

Wenn ich nur Wahl zwischen "definitiv" oder "definitiv nicht" habe, dann ist es eher "definitiv".

Ja definitiv

Mindestens 50 Prozent von ihnen, und macht daraus auch keinen Hehl. Da werden ja ganz unverblümt die übelsten Altnazi Sprüche geklopft. Das tat auch Frau Bosetti, allerdings im Rahmen der linken Satire. Naja, das Problem dabei ist, nicht jeder versteht intellektuell die Satire.

Ja definitiv

Ja, zumindest ein Großteil der Partei-Mitglieder und das ist das Entscheidende.

Ja definitiv

Sind sie

7veren⁷