Wieso finden alle Männer lange Haare schöner?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das stimmt nicht,es gibt immer ausnahmen trag dein haar wie es dir passt wenn dich jemand wirklich mag mag er dich wie du bist

Wolfish186  05.02.2023, 22:36

Weil sie sich darauf aufgeilen können

Also ich bevorzuge auch Lange und offene Haare, ich find das hat halt was ^^

alexsteiner333
Beitragsersteller

mittellang?

Lange Haare und mittelange sehen einfach Femininer aus als kurze ;)

Lange blonde lockige Haare... <3 Hihi träumen wir nicht alle irgendwie so ein bisschen davon? ;D Ich hab mittellange blonde lockige Haare. Wenn sie länger wären, wären sie meiner Meinung nach doppelt so schön, aber ich geb mich im Moment mit meinen mittellangen Haaren zufrieden. Und ich glaube, Männer "sortieren" Frauen die keine endlos langen Haare haben, nicht sofort aus. Wenn man ein hübsches Gesicht hat und schlank ist, passt doch eigentlich schon alles! :) Ich muss als Frau sagen, ich liebe lange Haare. Schon als kleines Mädchen wollte ich immer superlange Haare haben. Hat zwar nie geklappt, aber zumindest hab ich jetzt Haare, die ca.bis zur Hälfte meines Rückens gehen, was schon ganz ordentlich ist. Und dann machen lange Haare ja auch irgendwie noch schlanker und strecken das Gesicht, finde ich. Naja, viel zu lang geredet! :D FAZIT: Lange Haare machen Frauen noch weiblicher, lassen sie zierlicher wirken(in den meisten Fällen!^^) und wirken sexy! Kurze Haare dagegen stehen erstmal nur sehr sehr wenigen Frauen und außerdem sehen sie eben unweiblich aus. Die (meisten) Männer wollen ja Frauen, die so viel Weiblichkeit wie möglich ausstrahlen! Ich fühl mich mit meinen halbwegs langen Haaren weiblich und das versuch ich ja auch auszustrahlen, was denk ich schon auch die Männer merken! ;)

Ja lange Haare wirken nunmal sehr weiblich. Ich persönlich finde: Die Haare sollten , wenn sie nicht nach oben gesteckt, gegelt etc sind bis zum Kinn reichen. Aber Etwas länger sieht auch sehr schön aus. Das ist wieder mal Geschmackssache :) LG Tec :)