Schöne gesunde haare aber wie?

Wunderschön  - (Haare, Beauty) haare <3 - (Haare, Beauty)

8 Antworten

Kieselerde kann da gut helfen :) das bekommst du in der Drogerie für wenig Geld

adriana lima und megan fox....so so

die kaufen sich natürlich nur ganz teure designerhaarpflegeprodukte (omg was für ein langes wort), die sich kein normalo leisten kann. und in diesen produkten steckt seeehr viel chemie, außerdem bekommen die die haare von irgendwelchen spezialisten gemacht ;)

ich empfehle dir eine gesunde ernährung, viel wasser, ein gutes shampoo (bei douglas gibt es ganz tolle), eine spülung und eine haarkur

möglichst nie föhnen/ glätten (trocknet die haare völlig aus), regelmäßig spitzen schneiden ist auch wichtig und du solltest die haare nie mit einem haargummi binden, das ein metallteil hat, weil es sonst die haare kaputt macht

kiniro  13.07.2012, 22:51

Es sind noch nicht mal teure Haarpflegeprodukte nötig.

Die sind im Gegenteil oft gar nicht so gut für Kopfhaut und Haare.

Nicht zu sehr strapezieren, nicht zu oft waschen, Haargummies ohne Metalverschluss benutzen, mit kaltem Wasser ausspülen, Haare ruhig mal fettig lassen und nicht immer mit sämtlichen Haar"pflegemitteln" waschen (vegane Naturkosmetik ist meistens sowieso besser -> Lush), Haare hochbinden wenn es geht damit die Sptizen nicht an den Schultern rubbeln, Zopfgummi immer an anderen Stellen setzen, damit die Haare nicht brechen.

Hey ;D

Ich selber habe sehr lange Haare auch dunkelbraun ich wasche meine Haare nie mit Billigem Shampoo und auch nicht zu oft wichtig ist auch das du immer eine Kur oder Spülung reinmachst !!!

Und beim Kämmen nicht zu doll reisen ich zb Föhne auch so gut wie nie Haare weil die Hitze nicht so gut fürs Haar ist hoffe das war das wichtigste und ich konnte dir helfen und ein Haar Öl kann ich dir auch noch empfehlen ;D

Nicht Glätten, Veruschen kaum zu föhnen und wenn dann nur niedriigste Stufe, Einmal in der Woche eine Haarkur, regelmäßig Spitzen schneide, im Schlaf die Haare zusammen machen, Haargummi nicht zu fest und immer an die gleiche Stelle machen und nicht zu oft Färben uuuuund Shampoo ohne Silikone und sonstigen Mist ;)