Wieso färben sich so viele Mädchen die Haare blond?

4 Antworten

Weil sie ihr aussehen stark verändern wollen ? Ist dann ja logisch wenns die Haare angeht ...

Braun wird zu blond

Blond wird zu braun

Gibt sicher genauso viele blonde Menschen die ihre Haare braun färben .

Varonn
Beitragsersteller

Wieso möchten sie denn ihr Aussehen so stark verändern? Gefällt denn ihnen ihr natürliches Aussehen nicht oder ist das einfach ein Trend und sie müssen es nachmachen?

LVFLVF  07.02.2022, 14:04
@Varonn

Tja da müsstest du jede einzelne fragen. Hat jeder seinen Grund. Neugier , etwas verarbeiten, einfach nur Lust auf Veränderung, klar nachmachen oder eben einfach ne andere Vorstellung von ihrem Aussehen als du . Is doch nix dabei , kann jeder handhaben wie er mag.

Varonn
Beitragsersteller
@LVFLVF

"einfach ne andere Vorstellung von ihrem Aussehen als du"

Häh, war das gerade eine Beleidigung gegen mein Aussehen oder wie?

LVFLVF  07.02.2022, 14:09
@Varonn

😂 Nein. Das heißt dass es für sie vll einfach schön aussieht auch wenn du es unnatürlich findest .

Varonn
Beitragsersteller
@LVFLVF

Achso tut mir leid, der Satz ist bisschen komisch interpretiert lol

Mag auch total gerne bei mir selbst die Haare etwas aufhellen oder bei Freundinnen auch richtig schön blond färben. Finde das immer so toll.

Weil sie Bock drauf haben. Mein Äußeres ändere ich, weil mir danach ist, weil ich mich so wohler fühle oder einfach nur um es mal auszuprobieren. Warum tragen manche Menschen gern Sneaker? Warum tragen Menschen Piercings? Warum tragen manche Menschen bunte Socken? Wir haben eben alle Geschmäcker und Vorstellungen, die unsere Entscheidungen prägen und mit denen wir uns ausdrücken und der Welt präsentieren.

Varonn
Beitragsersteller

Hm okay

Ich war als Kind hellblond und erst mit 20 Jahren richtig dunkel.

Mir gefällt blond und deshalb trage ich es auch.