Reicht eine Packung Tönung für mittellanges Haar aus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich benutze immer 2 packungen, meine haare gehen ein bisschen von der länge über die achseln und sind reichlich dick.

ich würde mir aufjedenfall eine 2. packung kaufen. vorsichtshalber. es kommt auch immer auf die farbe an und wie intensiv du sie haben willst. ob es jetzt nur ein stich sein soll, oder von dunkelblond auf dunkelbraun.

und die farbe wird ja auch nicht schlecht und kostet nicht sooo viel. also besser ein paar euos mehr als fleckiges haar ;)

hoffe ich konnte helfen :*

Jaaa, ganz genau, ich würde auch zwei kaufen, alleine schon deshalb, weil ich nicht weiß, wie dickes Haar du hast.

Bevor es dann stellenweise doof aussieht, geh lieber auf Nummer Sicher. Du kannst ja erstmal die eine machen und musst ja nicht zwangsläufig die zweite auch benutzen, aber dann hast du eben noch die Möglichkeit zu retten, wenns farblich nich so super geworden ist.

Viel Erfolg :)