Wieso fassen sich Männer immer in den Schritt?
Hallo ich bin w14 und ich frage mich wieso Männer sich immer in den Schritt fassen. Ich habe es öfters bei meinem Bruder oder meinem Vater gesehen als wir auf dem Sofa saßen und sie sich einfach reingegriffen haben und ja ich finde das sehr unangenehm und ekelhaft. Wieso macht ihr das immer???? Wir Frauen machen das doch auch Nicht
14 Antworten
Frauen richten sich auch mal öfters den BH, wenn etwas nicht richtig hängt oder zwickt. Genau das selbe gibts auch bei Männern.
Obwohl ich dir auch Recht geben muss, dass es bei manchen Exemplaren eine extrem nervige Angewohnheit ist, wenn sie sich alle 5 Minuten in den Schritt fassen müssen.
Ich möchte mal anmerken, dass die Unarten Deiner Verwandtschaft bitte nicht auf alle Männer zu übertragen sind. Da fühle ich mich persönlich angegriffen.
Weil vermutlich irgendwas nicht richtig sitzt und drückt oder zwickt.
Sag nur, Du hast noch nie Frauen gesehen, die, wenn sie sich unbeobachtet führen, mal kurz den Sitz des BHs korrigieren oder die Unterwäsche aus der Ritze holen.
Der einzige Unterschied ist das Umfeld und die Zuschauer. Ein Großteil der Frauen achtet auch zu Hause darauf wer sie sieht, Männer ist es zu Hause meist egal wer zusieht, denn sie sind ja zu Hause.
Es fassen sich nicht immer alle Männer in den Schritt.
Wenn sie es machen dann aus dem selben Grund wie die Frauen.. weil irgendwas zwickt oder unbequem ist.
Machen Frauen auch, die schauen nur meist das es keiner mitbekommt, uns Männern ist das meist eher egal, zumindest Zuhause.
Weil "das da unten" häufig nicht richtig liegt und das unangenehm ist.
Tut mir sehr leid das du dich angegriffen fühlst soll nicht so rüberkommen