Findet ihr es störend oder sogar ekelhaft wenn zwei Männer sich küssen wenn ja wieso wenn nein wieso?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Love is Love... und küssen gehört dazu.

Was ich schon oft beobachtet habe, ist die Reaktion der Gesellschaft. Wenn zwei junge Männer/Jugendliche sich küssen, findet das der Großteil der Mitmenschen "süß" und "schnuckelig" und man wünscht den beiden eine tolle gemeinsame Zukunft. Wenn zwei ältere Männer sich küssen, heißt es oft immer noch "diese Schw*chteln". Als ob es irgendwo ein ungeschriebenes Gesetz gibt, dass sich Männer ab einem bestimmten Alter nicht mehr öffentlich lieben dürfen.

Sorry, ist meine Beobachtung. Belehrt mich eines Besseren

Hallo,

nee habe viele Jahre lang Theater gespielt mit Kollegen die auch mal schwul waren und da war es ganz normal, dass die ihre Partner geküsst haben. Ich mache mir da keinen Kopf. Jeder soll das machen was er für richtig hält. Dafür leben wir in so einem herrlichen freien Land wie DE.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Unabhängig vom Geschlecht, kommt es sehr auf die Art des Küssens an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Warum sollte es Ekelig o.Ä. sein.....

Ein Kuss ist ein Zeichen der Liebe oder Zuneigung. Ein Kuss auf die Wange gilt in einigen Ländern auch als Bruderkuss (Russland).

Warum sollte es mich stören.... Jeder so wie er es mag....

Es könnt mir nicht egaler sein ob ein paar, dass sich küsst aus Mann und Frau, Mann und Mann oder welche Kombination auch immer besteht.