schritt fassen

9 Antworten

Kannst du dir nicht vorstellen, dass man das Gehänge auch mal in die richtige Position zurechtrücken muss?

salat007
Beitragsersteller

nee meine wenn son fetter schleimiger typ ne frau an macht... das so so unnötig

Weil wir bewegliche masse da unten haben die sich manchmal anders platziert als wir das wollen und das auch mal mit schmerzen verbunden sein kann. ein kurzer handgriff um alles an den platz zu legen ist da doch erlaubt oder ?

Das machen wir meist nur weil wir es mal durch enge Boxershorts unbequem da unten haben.

weil boxershorts nach oben rutschen und das scheiße unangenehm ist, ich fasse mir nicht in den schritt...ich verschiebe die Boxer durch die hosentaschen :DD

Das ist genau das gleiche wie: Wieso greifen Frauen sich dauernd an die Brüste? - weil sie ihren BH zurech trücken wollen. Oder?