Wieso sind so viele Männer so?

Neves74  30.07.2024, 20:21

Was magst du daran so gerne an Füße von Männern

Lisax2
Beitragsersteller

Große Füße, Geruch…

8 Antworten

Vielen fehlt halt leider jegliches Gespür. 🙄

Lg

Soll ich dir ein Foto von meinen Füßen schicken und wir reden darüber? Magst du Haarige Füße von einem groben Kerl?

Meine Freundschaft+ ist auch auf diversen Fetisch-Seiten angemeldet und wir sitzen dann gerne zusammen und lesen uns all die Nachrichten durch die sie bekommt und antworten gemeinsam :) Ich bin auch dort angemeldet und wurde in 10 Jahren etwa 20 mal angeschrieben. Bei ihr ist das schon am ersten Tag der Anmeldung so viel gewesen, da habe ich ganz schön gestaunt haha

Aber ja, die meisten sind wirklich vulgär oder auch unglaublich extreme. Ich denke das liegt daran, dass gerade diese extremen Menschen keine Frauen auf normaleren wegen finden, und es darum mit dieser Methode probieren. Einfach so viele Frauen wie möglich anschreiben und hoffen, dass 1% von ihnen antwortet.

Das ist hier absolut normal :')

Manche sind aber ganz okay und höflich ☺️ wenn man sich hier offen oder sexuell äußert, ist es nahezu unvermeidbar, dass man direkt solche abartigen Nachrichten bekommt.

dann sag ihnen deine meinung dazu und blockier sie.
wer zu frech ist, kannst auch an die moderation melden.