Warum fassen sich männer öfter(egal wo sie sind)mal in den Schritt?Bitte um ehrliche antwortend anke

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo nisha,

nun ganz ehrlich gesagt hat/kann es verschiedene gründe:

  • wenns juckt(was bei männern hin und wieder vorkommt) dann kratzt mann

  • gelegentlich kann es vorkommen das der mann mit oder ohne grund eine errektion bekommt und diese so weit es geht verbergen möchte.

  • und vorallem gibt es das links rechts syndrom. männer sind entweder links oder rechtsträger. wenn der willi nun auf die falsche seite kommt muss alles wieder zurechtgerückt werden.

Ich mache es zum Beispiel wenn die Boxershots zwicken, oder etwas eingeklemmt wird.

Das ist ungefähr damit gleichzustellen, wie wenn ihr euren BH zurecht rückt.

nishaa
Beitragsersteller

Danke für die Antwort und dem beispiel mit dem bh :))

Das kommt vor wenn der da unten wieder in die richtige Position getan werden muss oder generell wenn da irgendwas unten stört wird das natürlich dementsprechend korrigiert.

ich hab mich das auch of gefragt, und mein mann hat mir erklärt, dass das gemacht wird, wenn etwas zwickt (boxershorts) oder eingezwickt wird oder wenn es halt einfach ungünstig und angenehm liegt, so dass es beim laufen weh tut oder drückt. oder wenn es einfach mal juckt. ;)

nishaa
Beitragsersteller

Vielen dank für deine Antwort chaosbraut dann bin ich ja nich die einzige die sich das gefragt hat:))

Im Gegensatz zu Frauen haben Männer ihr Geschlechtsteil aussen und da kann es passieren das es eingezwicckt wird. Darum muss da korrigierend eingegriffen werden.

nishaa
Beitragsersteller

Das ist eine gut Antwort vielen dank lg nisha:))