Wieso fällt es mir so schwer mich auf nur eine(wichtige) Sache zu konzentrieren und alles andere auszublenden?

1 Antwort

Sich auf nichts konzentrieren, und verschwinden. Und in dem Ort, wohin man flüchtet, immer tiefer zu versinken, bis daraus eine feste Struktur wird.

Der Beobachter ist geworden, als er verschwand, und verschwand beim Betrachten, er erknnen sich selbst, wenn man sich beim erkennen selbst versprcht und bewegt hat.

Meditaiton hilft, so heiß das Wort. Und das WIssen darum, das nichts die Wirklichkeit ist, lähmt die Wirkung einer Reaktion.

Und man agiert damit somit neu.