Wieso erzählt mein Exfreund Lügen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne die Hintergründe nicht, aber theoretisch ist es möglich, dass er sich schon in die neue verliebt hat, als ihr noch zusammen wart.

Dann wäre die neue keine Ablenkung von dir, sondern einfach die Neue.

Ich habe das Gefühl, dass du das noch nicht so richtig akzeptieren konntest, dass Schluss ist. Du benötigst vermutlich noch ein bisschen Zeit.

________________

Rufmord ist widerlich. Da bin ich bei dir. Viele Optionen hast du nicht, dem zu begegnen. Du arbeitest mit gleichen Mitteln gegen das Paar. Du versuchst es zu ignorieren und aus dem Weg zu gehen. Du stellst sie zur Rede.

Viel mehr fällt mir dazu nicht ein.

Als erstes würde ich aber mal in dich hinein horchen, ob du nicht deshalb dich über das Paar hermachen möchtest, weil du gekränkt wurdest.

Ste4won
Beitragsersteller

Er kennt sie halt erst seit einer Woche. Deswegen find ich es noch viel cringer

Suboptimierer  30.07.2024, 15:06
@Ste4won

Möglicherweise möchte er dir eins auswischen. Vielleicht ist er nächste Woche schon wieder mit ihr auseinander. Vielleicht auch nicht.

Fest steht, dass das Signal in eine Richtung zeigt und die ist weg von dir.

Selbst wenn er dich nur eifersüchtig machen wollen würde, wäre das eine seltsame Art, dir näher kommen zu wollen.