Freund ist sauer weil ich Emotionen habe?

6 Antworten

Dein Freund unterdrückt dich aktiv und verbietet dir Emotionen. Solche Dynamiken gibt es nicht nur in Liebesbeziehungen - kommt z.B. auch häufig vor, dass eine Mutter ihrem Kind Emotionen verbietet und sie relativiert. Du brauchst nicht leise heulen, du darfst ganz laut heulen, aus voller Kraft und Überzeugung! Und jeder der damit ein Problem hat, kann hingehn wo der Pfeffer wächst! Der Freund ist einfach nur ein Egoist, ein echter Mann will seine Freundin glücklich sehen und nicht sich selbst. Aber aus irgendeinem Grund verwechseln Frauen regelmäßig beim Daten Egoismus mit Selbstbewusstsein. Das ist kein Selbstbewusstsein was er hat, sondern einfach nur Egoismus. Ich würde jedes Match dafür verlassen mit dir 2h diese Kette zu suchen. Egal ob als bester Freund oder fester Freund ...

ich lese mir gerade die Antworten und WAS ZUM HENKER?!
warum um Gottes Willen kommt jemand überhaupt auf den Satz „der Anhänger ist ihr wichtiger als der Freund“???
Egal ob bei einem Match, Date, Abend im Urlaub, Arbeit oder was auch immer, du musst eine Person an deiner Seite haben, die dich immer unterstützen wird.
Ein Mann ist kein Gott und seine Emotionen werden nicht über die jemandes anderen gestellt!
Du hast etwas wichtiges verloren, welche Emotionenkontrolle??
Der Typ wird sauer, weil Wu dich schlecht fühlst egal wann warum und wo!
Weg mit solchen Menschen, er ist derjenige, der SEINE Emotionen kontrollieren sollte.
Wenn meine Freundin sich schlecht fühlt, dann nehme ich sie in die Arme und tröste sie, ist ja auch nicht so schwer um Gottes Willen… Da muss er doch keine Theater draus machen.
Und ja bin übrigens ein Mann bevor irgendwelche blöden Kommentare kommen.
Finde solches Verhalten einfach unmenschlich. Er kann ein guter Mensch sein, und vielleicht wa ihm dieses Event einfach nur sehr wichtig, doch falls er auch sonnst so zu dir ist, verdient er keine Freundin!
Ich hoffe sehr, du findest jemanden, der 1.) deine Emotionen respektieren wird egal wann, wo und warum, und 2.) dich immer unterstützen wird.
LG

Das er dadurch verletzt ist wenn du weinst find ich schon krass. Ich wäre vermutlich auf die Toilette gegangen und hätte versucht mich zu beruhigen, dass ich niemanden die Laune verderben aber seine Reaktion ist schon übertrieben. Mein Freund wärw eventuell auch etwas genervt gewesen, hätte mich aber in den Arm genommen um mich zu trösten und dann wäre die Sache erledigt Gewesen. ( Vermutlich gäbe es dann so einen Anhänger oder einen der ähnlich ist zu Weihnachten)

Das Verhalten von deinem Freund ist asozial und gemein. Er hätte dich trösten und nicht anmotzen sollen. Er hat nicht recht. Ich würde ihm sagen, dass ich nie mehr zu so einem blöden Eishockey Spiel mitkomme.

Für ihn hab ich versucht das Geld für ein Signiertes Shirt auf zu treiben in dem ich sogar willig war nichts mehr zu essen für den Rest der Woche.

Das hast du alles aus freiem Willen getan und kannst du ihm nicht vorhalten.
Klar ist es nervig, wenn du in aller Öffentlichkeit und deinem Freund und seinen Kumpels die Laune verdirbst. Ich nehme nicht an, dass du danach den Match geniessen konntest und das hat man wohl gespürt.

Natürlich verstehe ich auch dich, es ist nicht schön wenn man sowas wichtiges verliert.